Formschöne USB- und RJ45-Buchsen

(PresseBox) (Dürmentingen, ) Die designprämierte Baureihe Rontron-R-Juwel der Firma Georg Schlegel wurde um integrierte USB- und RJ45-Einbaubuchsen erweitert. Diese Einbaubuchsen sind ideal für die Montage in Tableaus und Gehäusewände geeignet, insbesondere dort wo sowohl an das Design als auch an die Technik hohe Ansprüche gestellt werden.

In Verbindung mit den formschönen Abdeckkappen aus dem Lieferprogramm der Fa. Georg Schlegel ist eine Schutzart bis IP67 im Aufbau realisierbar.

Bei den USB-Buchsen wurden verschiedene Varianten in das Standard-Produktprogramm aufgenommen:

Die USB-Buchse Typ A ist rückseitig entweder mit einem Anschlusskabel, mit einer weiteren USB-Buchse des Types A oder mit einer USB-Buchse Typ B ausgestattet. Das Anschlusskabel verfügt über einen USB-Stecker Typ A und ist in unterschiedlichen Längen verfügbar.

Die USB-Buchse Typ B gibt es rückseitig sowohl in Kombination mit der Typ A-Buchse als auch mit der Buchse des Types B.

Alle momentan verfügbaren USB-Buchsen und -Stecker entsprechen dem Standard USB 2.0. Entsprechende Produkte für den neuen Standard USB 3.0 befinden sich in der Entwicklung.

Auch die RJ45-Buchse ist rückseitig mit unterschiedlichen Anschlussmöglichkeiten erhältlich: zum einen mit einer weiteren RJ45-Buchse, zum anderen mit einem Patchkabel mit RJ45-Stecker. Dabei handelt sich um eine geschirmte Netzwerkdose mit Cat-5-Kabel, dessen Länge an die Kundenanforderungen angepasst werden kann.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage www.schlegel.biz.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.