Die Nordwest-Funk GmbH aus Emden wird alleiniger Großhändler für Geonav® Produkte in Deutschland

(PresseBox) (Berlin, ) Geonav®, Hersteller von qualitativ hochwertigen und leicht zu bedienenden Marine Elektronik Produkten gibt bekannt, dass die Firma Nordwest- Funk aus Emden ab sofort alleiniger Großhändler der Produkte der amerikanischen Firma Geonav® wird.

Gianluca Bugli, European Sales Manager Director von Johnson Outdoors Marine Electronics: "Geonav ist ein Hersteller von qualitativ hochwertigen Marine Elektronik-Produkten mit viel Innovationen. Wir haben und für Nordwest-Funk als Vertriebspartner entschieden, um unsere Marktpräsenz in Deutschland zu stärken, da das Unternehmen für seine Kompetenz im Bereich Elektronik bekannt ist und geschätzt wird."

"Wir sind sicher, dass wir das exzellente Produktportfolio von Geonav hervorragend vertreten werden," so Niko Reisch, der das Unternehmen seit 2006 als Geschäftsführer leitet. "Wir werden schon in Kürze den Kontakt zu Fachhändlern suchen und als Ansprechpartner in allen Fragen zur Verfügung stehen," so Niko Reisch weiter.

Dank der neuen Partnerschaft werden Geonav Kunden von der Erfahrung, der Top-Qualität beim Verkauf und im After-Sale-Service profitieren. Für den Endverbraucher wird sich nichts ändern. Geonav® wird weiterhin über den Fachhandel und bisherigen Händler zu beziehen sein.

Für mehr Informationen schauen Sie unter: www.GeonavMarine.com oder besuchen Sie uns auf der boot Düsseldorf in Halle 11 Stand A24.

Geonav

Johnson Outdoors Marine Electronics, Inc. besteht aus den Marken Humminbird®, Geonav®®, Minn Kota® und Cannon®. Geonav®®, 1983 in Viareggio in Italien gegründet und 2007 vom amerikanischen Unternehmen Johnson Outdoors Marine Electronics, Inc. gekauft, ist ein Hersteller von qualitativ hochwertigen, leicht zu bedienenden Marine Electronics-Produkten wie dem G12 Multi-Funktions Display, GSC 110 Autopilot, HD Ethernet Radar, XD Sonar, GTX AIS Transceiver und vielem Zubehör. Humminbird ist ein führender Entwickler und Hersteller von Fischfindern, Fischfinder/GPS-Kombigeräte, Kartenplottern, Seefunk und digitaler Tiefenmessung. Minn Kota ist der weltweit führende Hersteller von elektrischen Trolling-Motoren, sowie einer kompletten Linie von Batterieladegeräten, Trim Tabs und Bootszubehör. Cannon ist führend in der Fischerei in großen Tiefen und umfasst ein komplettes Sortiment an Produkten und Zubehör von Downriggern.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.