Gentics gewinnt die J. Boye Web Idol gegen führende Enterprise CMS Anbieter

(PresseBox) (Wien, ) Janus Boye, der international bekannte Consultant für CMS und Veranstalter von Konferenzen für Social Media / Collaboration, hat wie jedes Jahr die spannende J. Boye 2010 Konferenz in Aarhus, Dänemark durchgeführt.

Auf dieser Konferenz ist ein Highlight für alle CMS Anbieter die jährliche Web Idol - ein CMS Anbieter Kontest, wo alle Anbieter gegeneinander antreten und zeigen, was ihre Systeme an technische und Usability-Funktionen aufweisen können und das in nur 5 Minuten.

Ich hatte die Ehre und durfte Gentics mit unserer neuesten Version Gentics Content.Node 5 und der neu entwickelten Aloha Editor Technologie dort vertreten. Im Gegensatz zu den anderen Anbietern haben wir unseren neuen Ansatz präsentiert, wo man nicht mehr in einem komplexen Backend arbeitet, sondern den Content im Frontend direkt auf der Website / Intranet bearbeitet und das EINFACH und SCHNELL.

Danke an alle großartigen Leute, die für Gentics gevotet haben und für die wirklich riesige Trophäe, die wir von Janus bekommen haben.

Ein spezieller Dank an mein Team, das mich so toll im Hintergrund unterstützt hat.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.