Genotec: .NET Framework 4 für Webhosting

Der in Allschwil/Basel ansässige Internet Service Provider Genotec AG lanciert mit .NET Framework 4 die neueste Version des Microsoft Entwickler-Frameworks

(PresseBox) (Allschwil, ) Mit dem Ziel stets neue Features und aktuelle Produkte zu integrieren, hat Genotec das .NET Framework 4 von Microsoft lanciert. Ab sofort steht allen Windows Webhosting-Kunden der Genotec dieses Angebot zur Verfügung.

«Die neue Version von .NET lässt Projekte im Windows-Umfeld noch einfacher und mit vielen neuen Features erstellen. Unsere Kunden werden grosse Freude daran haben.» so Thomas Betz, Entwickler bei Genotec. Die neue Version mit vielen Features überzeugt auf der ganzen Linie. Zu den wichtigsten Neuerungen zählen unter anderem Codeverträge, eine DLR (Dynamic Language Runtime), neue Diagnose und Leistungstools sowie eine verbesserte automatische Speicherbereinigung. Die komplette Abwärtskompatibilität rundet den sehr guten Eindruck des .NET Framework 4 ab.

Verfügbar ist das .NET 4.0 bereits ab dem kleinsten Angebot für CHF 9.90 pro Monat. Mit dem Shared Hosting Entry erhalten Kunden ein Webhosting mit bis zu 10 Domains, komplettes Mailhosting inkl. Webmail, tägliches Backup, Statistiken sowie der kompletten Integration ins Hosting Control Center von Genotec und weiteren Features.

Der Schweizer Internet Service Provider Genotec AG wurde 2001 gegründet. Das Unternehmen beschäftigt 36 Mitarbeitende und betreut in den eigenen Rechenzentren in Zürich, Basel, Bern und Allschwil über 50'000 Domain- und rund 500 Serverkunden. Genotec ist ein BAKOMregistrierter Provider und als «Microsoft Gold Certified Partner» zertifiziert. Genotec wurde von der simsa mit dem Gütesiegel «Swiss Quality Hosting» ausgezeichnet und ist providerliste.ch geprüft. Seit 2008 ist Genotec neu bei Computerworld in den Top-500 der stärksten IT-Firmen der Schweiz gelistet. Weitere Informationen zur Genotec AG: www.genotec.ch