Open-Air-Kino in Schwäbisch Gmünd

GEMCO unterstützt Ropa und Turmtheater bei Open-Air-Kino in Schwäbisch Gmünd

(PresseBox) (Schwäbisch Gmünd, ) Vom 29.07 bis 08.08.2010 fand in Schwäbisch Gmünd auf dem Johannisplatz das Gmündener Open Air Kino statt. Elf Tage lang bot das Turmtheater und Ropa Digital Systems ein Abwechslungsreiches Programm mit Kino und mehr.

Die GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH unterstütze die Veranstaltungsreihe mit einem Gerüst zur Anbringung der 14x6m großen Leinwand. Mit Hilfe dieses Layher Gerüstbaus war es möglich die Leinwand standsicher auf eine Höhe von 2m Unterkante zu hängen. Zusätzlich war das Gerüst vor der Leinwand erweitert mit einer 2m tiefen Bühne und 2 Treppenaufgängen.