Flammende Sterne 2010 in Ostfildern

GEMCO unterstützt das 8. Internationale Feuerwerksfestival vom 20. bis 22. August 2010

(PresseBox) (Ostfildern, ) Der 3-tägige Pyro-Wettbewerb „Flammende Sterne 2010“ lockte viele Besucher vom 20.08. bis 22.08.2010 nach Ostfildern. An drei Abenden tauchten Pyrotechniker aus Neuseeland, Mexico und Deutschland den Himmel in die verschiedensten Farben.

Die GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH unterstützte die Veranstaltungsreihe mit einer 8x6m Rundbogenbühne und einer 6x4m Showbühne, dazu lieferten sie Ton- und Lichttechnik. Auch für den "verwunschenen Garten" lieferte der technische Dienstleister die gesamte Technik. Für den VIP-Bereich wurde die Lichttechnik von GEMCO gesponsert.