Alexander Giner wird Media Director bei gelee royale medien

(PresseBox) (Hamburg, ) Alexander Giner, 44, hat bei gelee royale medien die neugeschaffene Position des Media Director übernommen.

Giner ist bereits seit 15 Jahren im Mediabereich, on- wie offline, tätig. Letzte Stationen waren u.a. Sales Director Office Hamburg bei der Hi-Media AG, Düsseldorf, sowie Key Account Manager der Hamburger Bauer Media KG (bravo.de) und davor Mediaplaner bei pilot 1/0, Hamburg.

Bei gelee royale medien soll mit Giner der Mediabereich weiter ausgebaut werden. Er berichtet direkt an Geschäftsführer Torsten Ziegler. "Alexander Giner bringt exzellente Mediaexpertise in unser Team. Ziel ist es, unsere Kreation noch enger mit der Mediastrategie und -planung für unsere Kunden zu verzahnen. Nur so lässt sich das kreative Potenzial neuer Medien letztlich voll ausschöpfen", so Ziegler.

gelee royale medien GmbH

Die gelee royale medien GmbH wurde am 1. März 2007 in Hamburg gegründet. Zu ihren Schwerpunkten gehören Online-, Mobile- und Guerillamaßnahmen. Zu den Kunden zählen u.a. die Bundesagentur für Arbeit, Evonik Industries, WWF Deutschland, Chemie im Dialog (CID), RUHR.2010 GmbH, Herlitz sowie das Bundesumweltministerium (BMU).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.