Neue CRM Lösung GEDYS IntraWare 7 auf Basis Lotus Notes Domino auf der Lotusphere 2006

(PresseBox) (Petersberg, ) GEDYS IntraWare, Hersteller von Software für das Management von Kundenbeziehungen (CRM), präsentiert auf der Lotusphere 2006 vom 23. bis 26. Januar 2006 in Orlando, USA, gemeinsam mit dem amerikanischen Partner Mayflower (Stand 626) und der Group Technologies (Stand 221) erstmals das neue Lösungsportfolio der GEDYS IntraWare 7 und GEDYS Workplace 1.5 rund um CRM. Diese CRM Lösungen ermöglichen Lotus Notes/Domino beziehungsweise Workplace Anwendern ein effizientes Customer Relationship Management.

Die Produktline GEDYS IntraWare 7 umfasst eine vollständige Suite für die Pflege von Kundenbeziehungen und beinhaltet leistungsfähige Werkzeuge für Vertrieb, Marketing und Service. Mit diesen flexiblen Modulen nutzen Unternehmen professionelle Lösungen von der Adresspflege über die elektronische Kundenakte, Workflow, Vertriebsprozesse und das Kampagnenmanagement bis hin zur Vertriebssteuerung mit konfigurierbaren Verkaufsmethoden.

Mit GEDYS Workplace 1.5 stellt GEDYS IntraWare als einer der ersten Hersteller eine komplette Java/J2EE Lösung für das Office- und Kontaktmanagement, jetzt erweitert um Opportunity- und Beschwerdemanagement, auf der neuen innovativen IBM Workplace Technologie vor.