GEDYS IntraWare präsentiert modernste CRM Lösung für Lotus Notes auf der CeBIT 2006

Die Schwerpunkte der neuen GEDYS IntraWare 7 sind konfigurierbare Vertriebsprozesse, automatisierte Angebotskalkulation, Open Office Integration und Mehrsprachigkeit.

(PresseBox) (Petersberg, ) GEDYS IntraWare, Hersteller von Software für das Management von Kundenbeziehungen (CRM), präsentiert auf der CeBIT
2006 vom 9. bis 15. Januar in Hannover (Stand F61) das neue Lösungsportfolio der GEDYS IntraWare 7 und GEDYS Workplace 1.5 rund um CRM.
Diese CRM-Lösungen ermöglichen Lotus Notes/Domino beziehungsweise Workplace-Anwendern effizientes Office- und Customer Relationship-Management sowie umfassende Marketing-Automation und -Steuerung.

Die Produktline GEDYS IntraWare 7 umfasst eine vollständige Suite für die Pflege von Kundenbeziehungen und beinhaltet leistungsfähige Werkzeuge für Vertrieb, Marketing und Service. Mit diesen flexiblen Modulen nutzen Unternehmen professionelle Lösungen von der Adresspflege über die elektronische Kundenakte, Workflow, Vertriebsprozesse und das Kampagnenmanagement bis hin zur Vertriebssteuerung mit konfigurierbaren Verkaufsmethoden.

GEDYS IntraWare 7 integriert neueste Lotus Notes Funktionen wie Sametime sowie Open Office und Microsoft Office, einen neuen PDF-Generator und erweiterte Anbindungen an Computer Telefonie und Unified Messaging.
Unternehmen optimieren damit in jeder Phase des Customer Lifecycle sämtliche Kontaktpunkte zum Kunden.

Mit GEDYS Workplace 1.5 stellt GEDYS IntraWare als einer der ersten Hersteller eine komplette Java/J2EE Lösung für das Office- und Kontaktmanagement, jetzt erweitert um Opportunity- und Beschwerdemanagement, auf der neuen innovativen IBM Workplace Technologie vor.

GEDYS IntraWare GmbH

Die GEDYS IntraWare GmbH vertreibt als führender Anbieter bundes- und europaweit Lösungen für das Management von Kundenbeziehungen (CRM) auf Basis von IBM Lotus Notes Domino. Die Produktlinie GEDYS IntraWare 7 umfasst eine vollständige Suite für die Pflege von Kundenbeziehungen und beinhaltet leistungsfähige Werkzeuge für Vertrieb, Marketing und Service. Mit diesen flexiblen Modulen nutzen Unternehmen professionelle Lösungen von der Adresspflege über die elektronische Kundenakte, Workflow-Automatisierung und das Kampagnenmanagement bis hin zur Vertriebssteuerung mit konfigurierbaren Verkaufsmethoden. Weiterhin bietet die GEDYS IntraWare als einer der ersten Hersteller eine komplette Java/J2EE Lösung für das Office- und Kontaktmanagement auf der neuen innovativen IBM Portal-Technologie. Als Komplettanbieter vertreibt die Gesellschaft innovative Produkte ausgewählter Hersteller, die sich sinnvoll in die GEDYS IntraWare 7 Lösung integrieren. Die GEDYS IntraWare ist Premium Partner der IBM. Die Gesellschaft betreut mit einem 60-köpfigen Team und mehr als 40 aktiven Partnern über 1.500 Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Norwegen, Schweden, Finnland, Großbritannien, Benelux und den USA. In Deutschland ist die Gesellschaft mit Standorten in Fulda, Braunschweig, Stuttgart und Hamburg vertreten.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.