GEDYS IntraWare Workshop "Praxisbeispiele zur Integration von CTI, Voice Mail, Fax und SMS in Lotus Notes Domino und CRM Systeme"

(PresseBox) (Petersberg, ) Nie war es wichtiger, die geschäftliche Kommunikation mit bestehenden Geschäftsprozessen zu verbinden. Kunden erwarten gute Erreichbarkeit, oft über die üblichen Geschäftszeiten hinaus, kompetente Beratung sowie kurze Reaktionszeiten - egal, ob am Telefon, via Web, E-Mail oder Fax. Die Verbindung von CTI, Voice Mail, Fax und SMS mit Lotus Notes Domino trägt entscheidend zur Prozessoptimierung, Kostenersparnis, Steigerung der Verfügbarkeit und Kundenzufriedenheit bei.

GEDYS IntraWare lädt Sie ein im Rahmen eines Business Frühstücks, die Integration von CTI, Voice Mail, Fax und SMS in bestehende Lösungen auf Basis Lotus Notes Domino und in Standardlösungen wie z.B. dem CRM System GEDYS IntraWare 7 kennen zu lernen. Überzeugen Sie sich selbst anhand von praktischen Beispielen und einfachen Lösungsansätzen.