50% Arbeitszeit sparen mit professionellen Workflow für Lotus Notes Domino

GEDYS IntraWare präsentiert Workshop "Anträge, Formulare, Dokumente einfach steuern"

(PresseBox) (Petersberg, ) Jeden Tag treffen Hunderte Dokumente, Anträge und Rechnungen in den Unternehmen ein, die nach den unterschiedlichsten Kriterien erfasst, geprüft und verarbeitet werden müssen. Der Zeit- und Kostenfaktor für die Bearbeitung ist enorm. Wie vermeidet man hohe Liegezeiten und Transportaufwände? Wodurch läßt sich das Dokumenthandling (kopieren, ablegen, suchen, verteilen) straffen? Wie verteilt man Rollen, Aufgaben und Befugnisse optimal und standortübergreifend im Unternehmen? Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es in den Bereichen Vertrieb ( CRM ), Service, Finanzen und Verwaltung ?

Eine effektive Workflow-Lösung zur Automatisierung der wichtigsten Informations-, Prüfungs- und Genehmigungsprozesse im Büro spart erfahrungsgemäß bis zu 50% der bisherigen Arbeitszeit und erhöht die Qualität der Prozesse im Unternehmen.

GEDYS IntraWare präsentiere im Rahmen eines Workshops exklusiv ein professionelles Workflow Management System auf Basis von GEDYS Intraware 7 für Lotus Notes Domino, das die manuelle Bearbeitung auf ein Minimum reduziert. Überzeugen Sie sich selbst - Sie sind herzlich eingeladen, den eintägigen Workshop am 24.11. bei der IBM Niederlassung in Düsseldorf und am 30.11. in München zu besuchen. Weitere Infos und Anmeldung: http://www.gedys-intraware.de/workflow-workshop