Neu im Programm: GETO Van III-Vermietkoffer

Die günstige Komplettlösung

(PresseBox) (Osnabrück, ) Der neue GETO Van III-Vermietkofferbausatz ist im Lieferprogramm in zwei Varianten erhältlich. Der Bausatz "6.1" hat eine Aufbauaußenlänge von 6110mm und die längere Variante, der Vermietkofferbausatz "7.2" verfügt über eine Aufbauaußenlänge von 7260mm. Beide Varianten werden in der vom GETO Van III gewohnten innovativen Klebetechnik hergestellt und überzeugen durch ihr attraktives Designkonzept. Beim Vermietkoffer-Bausatz sind kurze Lieferzeiten von einer Woche und eine einfache, schnelle Montage garantiert. Genau wie der Standard-Kofferaufbau GETO Van III wird auch der Vermietkoffer produktionsgerecht und lageroptimiert auf Transportgestellen angeliefert.

Verschraubt wird beim Aufbau nur noch von innen. Die Dichtarbeiten sind auf ein Minimum reduziert und alle erforderlichen Montagelöcher sind bereits vorhanden. Der Bausatz zeichnet sich durch eine glatte, pulverbeschichtete Oberfläche aus, die sich deshalb auch besonders gut als Werbefläche nutzen lässt. Eine eingebaute Sockelscheuerleiste gehört zum Standard und schützt den Aufbau vor Beschädigungen. Für die Ladungssicherung stehen zwei Varianten zur Verfügung: Entweder mit zwei Reihen Plyfix-Zurrmulden in den Höhen 800 und 1600 mm ausgehend von der Oberkante Boden, oder aber komplett ohne Zurrmulden zur individuellen Bestückung. Für beide Varianten des Vermietkofferaufbaus ist die GETO Van Frame Bodengruppe passend erhältlich. Die vorgelochte Bodengruppe ist komplett schraubbar. Mit dem neuen GETO Van III-Vermietkofferbausatz erweitert Titgemeyer das erfolgreiche Bausatzprogramm mit einem attraktiven Angebot.