Kreativ sein erlaubt! Auch selbst entworfene Tickets und Gutscheine drucken mit dem GeBE-PIANO@

(PresseBox) (Germering, ) Neu im Produkspektrum der GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH ist der GeBE-PIANO®, ein edler Thermodrucker für Tickets und Gutscheine. Auf dem Tresen bietet er in elegant schwarz gerahmtem Alu Gehäuse durchaus etwas fürs Auge.

Sein großer Vorteil im Betrieb: die einfache und damit schnelle Bedienung, sogar beim Wechsel von Mehrfach- zu Einzelkartendruck. Zwischen 60 und 82,5mm Papierbreite sind möglich. Diese justiert man fix selbst. Und gegen Warteschlangen wirkt die hohe Druckgeschwindigkeit. Extra Highlight: jetzt auch für MAC Anwender.

Griffig und hübsch gestaltet

Der GeBE-PIANO® eignet sich z.B. für individuell gestaltete Gutscheine, hochwertige Tickets oder Bordkarten, on request ebenso gut wie auf Vorrat gedruckt. Eine Papierrolle mit passendem Rollenhalter ersetzt auf Wunsch den Kartenstapel.

Mögen Sie es griffig und hübsch gestaltet? Vorbedruckte Papiere mit bis zu 220µm Stärke laufen in Null Komma Nichts durch den robusten Mechanismus. GeBE bietet aktuell zweierlei Standardtickets an. Oder Sie kreieren das komplette Layout selbst! Entweder unter Windows®, Linux oder an Ihrem Mac. Auch bei Grafikdruck bleibt die hohe Druckgeschwindigkeit von 200mm/s stabil.

Und zum Schluss sorgt ein sensorgesteuertes Messer für den Cut an der richtigen Stelle. Garantiert bis zu 2 Mio. mal.

Erste Infos: http://www.oem-printer.com/piano

GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH ist mit der Entwicklung und Produktion industrieller Eingabe- und Ausgabesysteme für µ-Prozessorsysteme, insbesondere Thermodruckern und Tastaturen verschiedenster Bauformen, seit Jahrzehnten anerkannter Partner der Industrie. Durch ein bewährtes, DIN EN 9001:2000 zertifiziertes Qualitätssicherungssystem und die langjährige Produktionserfahrung hat sich GeBE einen großen OEM-Kundenstamm gerade im Bereich kleiner und mittlerer Serien aufgebaut. GeBE entwickelt und produziert sowohl Baugruppen, als auch komplette Geräte. Mit geschickt strukturierten Baukastensystemen werden bei GeBE kundenspezifische Lösungen schnell, einfach und kosteneffektiv realisiert.