Glasklar abgeschirmt - GeBE Schalttafel Einbaudrucker in DIN Gehäusen

(PresseBox) (Germering, ) Die Einbaudrucker in DIN Gehäusen der GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH sind für genormte Aussparungen eines Schaltschrankes perfekt geeignet. Sie zeigen sich ringsum passgenau und sind daher leicht zu montieren, wichtige Kriterien, gerade bei nachträglichem Einbau.

Und frontseitig? Besonders im industriellen Umfeld ist ein zusätzlicher Schmutz- und Spritzwasserschutz oft entscheidend für den Einsatz. Da kommen die optional erhältlichen, transparenten Türen zu den Einbaudruckern für 58 bzw. 114mm Papierbreite zum Zuge. Mit ihnen gelangt weder Nässe noch Staub an den Drucker und das Gedruckte bleibt sichtbar.

Für alle GeBE Printer im DIN Gehäuse spricht außerdem der flotte Papierwechsel ohne Einfädeln: Rolle einlegen, Klappe zu, einsatzbereit.

Weitere Informationen: GeBE DIN Einbau Drucker http://www.oem-printer.com/din

GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH ist mit der Entwicklung und Produktion industrieller Eingabe- und Ausgabesysteme für µ-Prozessorsysteme, insbesondere Thermodruckern und Tastaturen verschiedenster Bauformen, seit Jahrzehnten anerkannter Partner der Industrie. Durch ein bewährtes, DIN EN 9001:2000 zertifiziertes Qualitätssicherungssystem und die langjährige Produktionserfahrung hat sich GeBE einen großen OEM-Kundenstamm gerade im Bereich kleiner und mittlerer Serien aufgebaut. GeBE entwickelt und produziert sowohl Baugruppen, als auch komplette Geräte. Mit geschickt strukturierten Baukastensystemen werden bei GeBE kundenspezifische Lösungen schnell, einfach und kosteneffektiv realisiert.