Total dicht: SlimCool - Sterile Silikontastatur mit Rund-um-Schutz

Präsentation zur Compamed 2010

(PresseBox) (Germering, ) Der Tastaturenspezialist GeBE mit Sitz in Germering bei München präsentiert zur Compamed 2010 eine hochkarätige Silikontastatur für die Medizin: Die SlimCool Plus ist eine silikonummantelte weiße Tastatur mit schwarz bedruckten Tasten und integriertem Touchpad. Sie passt nicht nur optisch hervorragend in sterile Umgebungen. Haptisch lässt sich die Langhubtastatur mit insgesamt 85 Tasten im Fullsize-Layout angenehm bedienen. Sie unterstützt mit dem Schutzgrad IP 68 eine hohe Qualitätssicherung in sehr keimintensiven Umgebungen. Vor allem in Krankenhäusern, Arztpraxen und Labors ist die SlimCool bereits ein beliebter Begleiter. Geliefert wird die Tastatur mit USB-Anschluss, in schwarzem oder weißem Design, zum Nettopreis von etwa 245 Euro. www.tastaturen.com

Compamed 2010 in Düsseldorf
Die Firma GeBE stellt aus auf dem Stand 8bN31.

Die Firma GeBE Computer & Peripherie GmbH beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit der Entwicklung und Herstellung von Tastaturen. Neben Geräten für die Medizin wird vor allem die Industrie beliefert. Der Fokus liegt auf kundenspezifischen Tastaturen, insbesondere Folien- und Kurzhubtastaturen sowie Silikonschaltmatten.