MWS-2 Mäuse IP68

Wasserdichte und virenbeständige Mäusefamilie

(PresseBox) (Germering, ) www.tastaturen.com präsentiert mit der MWS-2 Serie eine komplett wasserdichte Mäusefamilie, in schwarz oder weiß. Computermäuse sind ja bekanntermaßen sehr große Virenträger. Die MWS-2 Mäuse verfügen über eine patentierte Beschichtung, die ein Bakterienwachstum auf ein Minimum reduziert. Sie sind sehr gut desinfizierbar und chemikalienresistent.

Daher eignen sie sich auch für den Einsatz in hygienisch sensiblen Bereichen. Die Mäuse können mit oder ohne Kabel geordert werden: Die kabelgebundene Version (USB) lässt sich über zwei Maustasten und ein Scrollrad bedienen. Die optische Maus ist mit einer Scrollleiste versehen und kommt entweder ohne oder mit Kabel auf den Tisch. Ideal für alle Anwendungen im Umgang mit Feuchtigkeit, Nässe oder chemischen Flüssigkeiten.

Ab in die Spülmaschine

Die MWS-2 Computermäuse sind spülmaschinenfest. Durch die Wäsche nimmt die antimikrobielle Beschichtung keinen Schaden. Die ergonomische Form ist angenehm für den Anwender und ermöglicht ihm ein intuitives Bedienen der Maus. Ob mit oder ohne Kabel, die Mäusefamilie fühlt sich sowohl in steriler als auch in verschmutzter Umgebung sehr wohl.