KSS-19 Tastaturschublade von GeBE

(PresseBox) (Germering, ) GeBE Computer & Peripherie GmbH stellte kürzlich mit der KSS-19 eine Tastaturschublade vor, die mit 2 HE und 134 mm Tiefe einbaufertig für 19'' Standard-Steuergehäuse geliefert wird. Das Besondere an der Schublade ist neben der extrem geringen Einbautiefe, die integrierte ergonomische Edelstahl-Tastatur. Das Gerät ist auch in offenem Zustand geschützt nach DIN IP 65. Die Trackball-Tastatur verfügt über eine PS/2 und USB Schnittstelle.

Platzsparende Schublade
Die flache Tastaturschublade KSS-19 spart Platz in allen Steuergehäusen oder Bedienpulten mit nur sehr geringer Einbautiefe. Der gleitende Tastaturausschub in leichter Konstruktion bietet ideale Voraussetzungen für Dateneingaben in schmutziger Umgebung und beengten Verhältnissen. Die Gleitschienen sind so befestigt, dass ein Verrutschen der Tastatur verhindert wird. Auch in geöffnetem Zustand ist das Gerät nach IP 65 staub- und spritwassergeschützt.

Ergonomische Dateneingabe
Die integrierte ergonomische Edelstahltastatur verfügt über ein MF2 Layout mit numerischem Nummernblock. Als Mausersatzgerät wurde ein Trackball eingebaut, der wahlweise als Edelstahl- oder Phenol-Kugel geliefert werden kann. Die Schublade verfügt über einen bequemen Auszugsgriff und ist optional auch abschließbar erhältlich.

Die KSS-19 Tastaturschublade mit integrierter Edelstahltastatur ist ab sofort direkt bei GeBE Computer & Peripherie GmbH erhältlich. Der Nettopreis beläuft sich auf ca. 497,- EURO zzgl. MwSt. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.tastaturen.com/kss-19

Technische Details
Tastaturschublade 19” 2 HE mit integrierter Edelstahltastatur