GFT-51 Folientastatur mit Matrix Anschluss

(PresseBox) (Germering, ) Die aus dem Baukastensystem der GFT-Serie heraus entwickelte GFT-51 Matrix Folientastatur ist speziell für extrem beengte Arbeitsverhältnisse geeignet.

Die Tastatur mit den Kompaktmaßen von 130 x 100 mm umfasst das komplette Layout einer Standardtastatur. Die numerischen und alphanumerischen Tasten sind durch unterschiedliche RAL-Farben visuell voneinander abgehoben. Sämtliche Funktionstasten, Umlaute sowie Sonderzeichen werden über die violett-rote Fn-Taste bedient. Mit der AltGr-Taste kann der User die Web-Tasten aufrufen.

Die GFT-51 eignet sich besonders für den Einbau in Bedienpulte, die sehr wenig Platz zur Verfügung haben oder auch für alphanumerische Codeeingaben in Industrie, Medizin, Labor oder Messtechnik und Maschinenbau. Die Tastatur ist durch die komplett geschlossene Oberfläche staub- und spritzwassergeschützt nach DIN IP65 und ist auch für den senkrechten Einbau in unterschiedlichsten anspruchsvollen Applikationen sehr gut geeignet. Durch integrierte Knackfrösche spürt der Anwender die Dateneingabe selbst beim Tragen von Handschuhen.

Besonderheiten
- Folientastatur mit Matrix Anschluss, auch mit integriertem kapazitiven Touchpad lieferbar
- Kundenspezifische Anpassungen der RAL-Farben der einzelnen Tasten möglich
- Staub- und spritzwassergeschützt nach DIN IP65 (NEMA 4)