Premio zeigt Neuheiten auf der Auto Mobil International Gemeinschaftsstand mit Clarion und Rieger in Leipzig

Auto Mobil International 2008 - 27. März bis 5. April - Halle 4, Stand D10

(PresseBox) (Köln, ) Die AMI rückt näher. Vom 27. März bis 5. April 2009 lädt die Auto Mobil International Fachleute und Interessierte nach Leipzig ein. Premio Reifen + Autoservice wird wieder den bekannten und erfolgreichen Gemeinschaftsstand anbieten und mit seinen angeschlossenen Partnern die neuesten Produkte und Dienstleistungen anbieten. Neben den Muttergesellschaften Goodyear und Dunlop werden dieses Jahr Clarion und Rieger aktuelle Angebote zeigen.

Der Hersteller von Fahrzeugelektronik Clarion präsentiert in Leipzig Neues aus den Bereichen Audio, Navigation und Multimedia. Goodyear und Dunlop stellen ihre aktuellen Reifensysteme und Erfahrungen aus Forschung und Entwicklung vor. Außerdem zeigt der Veredler Rieger sein Programm an Spoilern, Styling, Rädern und vielem mehr.

Premio Auto + Reifenservice betreut den Stand auf der AMI mit eigenem Personal, damit die Besucher fachkundige Informationen und Beratung erhalten. Außerdem bietet der in der Szene seit Jahren bekannte Premio-Tuning-Katalog einen umfassenden Überblick über qualitativ hochwertige und gleichzeitig preiswerte Felgen und Tuningzubehör.

Direkt am Stand werden die Mitarbeiter das GDHS-Felgenberatungssystem vorstellen - ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Markt. Damit können sich Interessierte auf der Messe oder zu Hause am eigenen Bildschirm verschiedene Felgen am eigenen Fahrzeug ansehen. Die Datenbank umfasst nahezu alle Fahrzeuge, die auf den Straßen unterwegs sind. So erleichtert virtuelles Tuning die Kaufentscheidung und sichert die Zufriedenheit der Kunden.

Tuninginteressierte profitieren besonders von der Zusammenarbeit von Herstellern, Kataloganbieter und dem Service vor Ort. 550 Partner bilden das größte Tuningnetzwerk in Deutschland mit kompetenter Beratung, besten Angeboten und perfektem Werkstattservice.

Mehr Informationen über Premio Reifen + Autoservice und die Handelspartner der GDHS gibt es unter www.premio.de und www.premiotuning.de