Noch umfangreicher, noch informativer: Gemini präsentiert neuen Internet-Auftritt

(PresseBox) (München, ) Alles auf einen Blick: Mit seiner vollständig überarbeiteten Homepage verschafft Gemini Kunden, Händlern und anderen Interessenten unter www.geminidj.com zügigen Zugriff auf umfassende Informationen zu neuesten Produkten, News und Aktionen und vielem mehr.

Bei der Erstellung der neuen Gemini-Homepage wurde jedoch nicht nur an ein neues und strahlendes Design gedacht: So erlauben die umfangreichen Darstellungen sämtlicher Produkte von Gemini samt ihrer Spezifikationen einen schnellen und genauen Überblick darüber, welches Gerät sich für welchen Zweck am ehesten eignen könnte, wobei jedes einzelne nicht nur mit einer umfangreichen Beschreibung, sondern auch mit diversen Bildern präsentiert wird.

Unter "Resources" finden sich darüber hinaus Fotos, Banner, Poster und natürlich der jeweils aktuelle Gemini-Produktkatalog zum Download.

Nutzer, die ihre Wahl in Sachen Gemini-Equipment bereits getroffen haben, finden eine umfangreiche Support-Sektion vor, die neben einem ausführlichen FAQ beispielsweise die Möglichkeit zur Produkt-Registrierung und vor allem diverse Bedienungsanleitungen zum Download enthält. Bei speziellen Fragen zu einem bestimmten Produkt besteht dort auch die Möglichkeit, Kontakt mit den Fachleuten von Gemini aufzunehmen.

Über diese Informationen hinaus hält die Homepage zusätzlich aber noch eine breite Auswahl weiterer Themen bereit: So informiert die Seite beispielsweise über die Geschichte des Unternehmens und aktuelle Stellenausschreibungen.

Unter "News und Events" können Interessenten darüber hinaus alles über aktuelle Ereignisse bei Gemini erfahren, Videoclips anschauen oder brandheiße Stories über bekannte Musiker und deren Erfahrungen mit Gemini-Produkten nachlesen.

Noch in Arbeit befindet sich die Sektion "Where to buy" - dort sollen Nutzer in Kürze die Möglichkeit erhalten, mit nur wenigen Clicks Gemini-Händler in ihrer unmittelbaren Umgebung ausfindig zu machen.

Die neue Homepage ist ab sofort unter www.geminidj.com erreichbar.

Gemini ist ein amerikanischer Hersteller für DJ-Equipment und überzeugt seit 35 Jahren mit innovativen Lösungen im Audiomarkt und nimmt eine wichtige Position als zukunftsweisender Hersteller ein. Die Produktmischung aus günstigen hochwertigen Produkten für Einsteiger und Semi-Profis und innovativen Stateofthe-Art-Produkten für die Profi-Liga macht den Reiz des Herstellers aus. Mit der Herstellung von professionellen Funkmikrofonen, Beschallungsanlagen und Endstufen bedient GEMINI auch den boomenden Installations-Markt.