GIGABYTE gibt Information über die neue Generation der Mainboard Digital Power Engine auf der CES 2012 bekannt

Demonstration des neuen GIGABYTE 3D Power Designs, 3D BIOS und andere exklusive zukünftige Mainboard-Technologien

(PresseBox) (Las Vegas, USA, ) GIGABYTE TECHNOLOGY Co. Ltd., ein führender Hersteller von Mainboards und Grafikkarten, gab heute seine Teilnahme auf der Verbraucherelektronik-Show (CES) in Las Vegas bekannt, wo mehrere neue und aufregende Mainboard-Technologien vorstellen werden. Darüber hinaus wird zentral das Mainboard-Design 2012 Thema sein. Internationale Medien und Kunden werden einen kleinen Einblick der neuen Technologien von GIGABYTE in ihrer Suite im "The Venetian Hotel", Las Vegas, vom 10. bis 13. Januar bekommen.

3D Power: Frequenz, Spannung und Phasen Kontrolle

GIGABYTE zeigt die kommenden Mainboards der 7-Serie mit dem neuesten Stand des CPU Power Phasen-Designs mit der einzigartigen digitalen GIGABYTE Power Engine namens 3D-Power. Mit der digitalen Kontrolle werden alle wichtigen Bordstromversorgung Bereiche ermöglicht. Das neue digitale PWM-Design ermöglicht dem Benutzer die Manipulation und Überwachung der Leistung. Unterstützung für die 2nd Gen Intel ® Core (TM) und Next Gen-Prozessoren für den LGA 1155 Sockel

"Wir sind über die neuen Technologien der 7 Serie Mainboards sehr erfreut und sind zuversichtlich, dass unsere Kunden von der Leistung und der Verbesserung der zukünftigen Plattform von Intel überzeugt sein werden", kommentierte Henry Kao, Vizepräsident des GIGABYTE-Mainboard-Geschäftsbereiches. "Die Entwicklung und Fehlerbereinigung der neuen Produkte für die neuen Features ist bereits sehr weit fortgeschritten und wir erwarten eine vollständige Produktpalette, die weltweit zum Launchtermin verfügbar sein wird."

GIGABYTE 3D BIOS (Dual UEFI)

Besucher der CES 2012 werden in der Lage sein die 2. Generation des revolutionären 3D GIGABYTE BIOS, welches auf GIGABYTE UEFI DualBIOS (TM) -Technologie basiert, zu sehen. Das 3D-BIOS bietet zwei verschiedene Arten der Interaktion in einer BIOS-Umgebung. Den 3D-Modus und den erweiterten Modus, welcher gegenüber dem herkömmlichen BIOS dem User eine Oberfläche mit einem weitaus intuitivere und grafische Benutzeroberfläche bietet.

G1.Sniper 3 debütiert mit Dual LAN

Die G1.Killer Gaming-Mainboard-Serie wird fortgesetzt mit der Weiterentwicklung von zwei neuen GIGABYTE 7 Serie Modellen, die einen Veröffentlichungstermin später in diesem Jahr haben werden. Die G1.Sniper 3 Mainboards verfügen über Onboard Creative Gaming Audio zusammen mit einer Dual-LAN Konfiguration mit einem Intel ® Gigabit und einem Killer (TM) Game Networking Controller. Besucher der Las Vegas CES werden auch unter den ersten sein, welche das G1.Sniper M3, ein Gaming-Mainboard mit der G1.Killer DNA Signatur in einen kompakten Micro-ATX-Formfaktor zu sehen bekommen werden.

Starten der Personal Cloud: Bluetooth 4.0/Wi-Fi PCIe Card

Ausgewählte GIGABYTE Mainboards werden mit einer exklusiven PCIe Erweiterungskarte kommen, die Unterstützung für den letzten Bluetooth 4.0 (Smart Ready) und Wi-Fi Konnektivitätsstandards anbietet. Mit der wachsenden Verfügbarkeit von bezahlbaren oder kostenlosen Remote-PC Bediensoftware wie Splashtop und VLC Remote, denkt GIGABYTE , dass jetzt die Zeit gekommen ist, um die Home Cloud zu erforschen und zu genießen: Eine persönliche Cloud innerhalb der sicheren Umgebung eines Hausnetzes, wo die Leistung und Funktionalität von Table-PCs verwertet, und von tragbaren Cloud Geräten kontrolliert werden kann.

Unter dieser Berücksichtigung hat GIGABYTE sein CloudStation Dienstprogramm eingeführt, welches zukünftigen GIGABYTE Apps helfen soll, zu kommunizieren, Ressourcen zu teilen, und Desktop PC-Systeme zu kontrollieren.

Onboard mSATA Support

Die meisten GIGABYTE 7-Serie Mainboards im ATX Format erhalten einen Onboard mSATA-Anschluss, der zusammen mit GIGABYTE EZ Smart-Response-Technologie aus geliefert wird. Benutzern wird einfach und kostengünstig eine bessere Reaktionsfähigkeit Ihren PCs zu teil. Die "mSATA Solid State Drives" wurden bekannt, durch das schnelle Wachstum des Tablet-PCs und sie bieten eine günstige Lösung für das "smart chaching", da sie in kleineren Kapazitäten als herkömmliche SSDs verfügbar sind.

Small Business Lösungen

Mit spezieller Sicht auf kleinere Unternehmen, wird GIGABYTE das B75M-D3H Mainboard demonstrieren, welches eine neue Produktpalette vertritt, welche die Fähigkeiten zeigt, die Funktionsfähigkeit der PCs zu überwachen, die Datensicherung überwacht, die installierte Software, die Energiesparmöglichkeiten sowie die Verbindung zu anderen Komponente3n zu managen

Dies bietet den Systemintegratoren einen nicht unerheblichen Mehrwert, indem sie diese Dienstleistungen für kleine Unternehmen nutzen. Key Features und Alleinstellungsmerkmale für diese Modelle werden sein: Verwaltbarkeit, Erschwinglichkeit und GIGABYTEs Ultra Durable Design-Qualität.

Besuchen Sie GIGABYTE im Venetian in Las Vegas, Suite 26106. Setzen Sie sich mit Ihren lokalen Verkäufen und Marktvertreter in Verbindung, um eine Verabredung zu vereinbaren.

GIGABYTE, mit Sitz in Taipei, Taiwan, ist eine führende Marke in der IT-Branche mit 24 regionalen Niederlassungen auf der ganzen Welt. Gegründet 1986 startete GIGABYTE als kleines Marktforschungs- und Entwicklungsteam und hat sich seitdem eine führende Position unter den weltweiten Mainboardherstellern erarbeitet. Zusätzlich zu Mainboards und Grafikkarten hat GIGABYTE das Produktangebot um Notebooks und Desktop-PCs, Server für Rechenzentren, Netzwerkprodukte, Smartphones und Home-Entertainment-Produkte erweitert, um alle Facetten des digitalen Lebens abzudecken - sowohl privat als auch beruflich. Tagtäglich versucht GIGABYTE mit innovativen Technologien, außergewöhnlicher Qualität und unerreichtem Kundenservice den Slogan "Upgrade your Life" mit Leben zu füllen. Im Jahr 2011 feiert GIGABYTE sein 25-jähriges Bestehen. Seit einem Vierteljahrhundert steht das Unternehmen für exzellente Qualität und herausragenden Kundenservice. Dieser Weg soll auch in der Zukunft fortgesetzt werden. Weitere Informationen finden Sie unter: www.gigabyte.de