GIGABYTE High-End-Mainboard GA-X58A-UD9: Ab heute verfügbar

Neues Leistungswunder kostet 499 Euro - Einzigartiger Upgrade-Service für Enthusiasten

(PresseBox) (Hamburg, ) GIGABYTE, ein führender Hersteller von Mainboards, Grafikkarten und anderen PC-Komponenten, gibt bekannt, dass das GA-X58A-UD9 ab sofort im Handel verfügbar ist. Das limitierte Mainboard aus dem Hause GIGABYTE stellt die neue Leistungsklasse dar und ist weltweit limitiert.

Sieben PCI-Express-Steckplätze (4x PCI Express x16, 3x PCI Express x8) auf dem XL-ATX-Mainboard (kompatible Gehäuse auf der GIGABYTE Webseite) bieten die Möglichkeit, Quad-SLI oder 4-Wege-CrossFireX zu nutzen. 24 Gigabyte Arbeitsspeicher lassen sich auf dem Intel-Mainboard (Sockel 1366) für die neusten Intel Gulftown-Prozessoren mit 6-Kernen nutzen. 24 Gigabyte Arbeitsspeicher können problemlos eingesetzt werden. Hinzu kommt das 24-Phasen-Power-Design für mehr Stabilität und bessere Overclockingmöglichkeiten, USB 3.0 und SATA 3.0 für schnelle Datenübertragung und der ON/Off Charger, mit dem Sie sogar Ihre Apple-Produkte laden können. Das Mainboard bietet alles, was derzeit technisch möglich ist.

Zudem bietet GIGABYTE bei seinem neuen Schlachtschiff einen ganz besonderen Service - neben der Garantieverlängerung auf sechs Jahre (nach Registrierung auf der GIGABYTE Webseite). Drei Jahre lang haben Käufer des GA-X58A-UD9 die Möglichkeit, Ihr funktionsfähiges Mainboard upzugraden. Sollte dem Käufer ein neues GIGABYTE Mainboard besser gefallen oder eine neue CPU mit anderem Sockel nutzen wollen, kann das GA-X58A-UD9 innerhalb von drei Jahren zurückgesendet werden und der Käufer erhält kostenlos ein neues Mainboard. Details zum Upgradeservice unter: http://ud9.gigabyte.de.

Das GIGABYTE Mainboard GA-X58A-UD9 ist ab sofort im ausgewählten Fachhandel für 499 Euro erhältlich.

Weitere Informationen zum GIGABYTE GA-X58A-UD9:

- Produktseite GA-X58A-UD9 (http://ud9.gigabyte.de/)
- Spezifikationen GA-X58A-UD9 (http://www.gigabyte.de/Products/Motherboard/Products_Overview.aspx?ProductID=4845&ProductName=GA-X58A-UD9)
- Bestellung, Upgrade und Garantie (http://www.gigabyte.de/FileList/WebPage/mb_unlocked-power/agbs.html)
- Hochauflösende Fotos (http://ud9.gigabyte.de/images/unlocked-power-models.htm)

Features des GIGABYTE GA-X58A-UD9:

- Unterstützt die neueste Generation von Intel 32nm 6-Kern-Prozessoren
- Das beste CPU-VRM-Power-Design für extremes Übertakten von 6-Kern-CPUs
- 4-Wege-SLI mit zwei nForce 200 SLI Brücken & 4-Wege-CrossfireX-Unterstützung für ultimative Grafikleistung
- 7 PCIe 2.0 Steckplätze für maximale Aufrüstbarkeit
- Einzigartige On/Off Charge Technologie zum Aufladen von iPads, iPhones und iPod Touch
- Ultra Durable 3 Technologie mit Kupfer-PCB für geringere Temperaturen