GIGABYTE GA-X58A-UD9: Neuer Rekord

67148 Punkte im 3DMark Vantage

(PresseBox) (Hamburg, ) GIGABYTE, ein führender Hersteller von Mainboards und Grafikkarten und weiteren PC-Komponenten, teilt mit, dass das High-End-Mainboard GA-X58A-UD9 einen neuen Rekord im 3DMark Vantage aufgestellt hat. Zusammen mit dem Corsair Dominator GTX2 Arbeitsspeicher und Corsair Professional Series Gold AX1200 Netzteil erreichte das GA-X58A-UD9 67148 Punkte im Benchmark.

"Wir haben das GA-X58A-UD9 von Anfang an so entwickelt, dass es absolute Top-Hardware wird - nicht nur hinsichtlich der Funktionen, sondern auch der Leistung", erklärt Richard Chen Vizepräsident Mainboard R&D bei GIGABYTE. "Wir erwarten vom GA-X58A-UD9 und dem Corsair Arbeitsspeicher noch weitere Rekorde und hoffen, dass die Overclocker ebenso viel Spaß dabei haben, das GA-X58A-UD9 an seine Grenzen zu bringen, wie wir ihn haben."

"Man braucht schon einige besondere Fähigkeiten und hervorragende Komponenten, um einen Rekord in einem populären Benchmark wie 3DMarkt Vantage aufzustellen", erklärt John Beekley, Vizepräsident technisches Marketing bei Corsair. "Wir gratulieren GIGABYTE zu dieser beeindruckenden Entwicklung und sind stolz, dass der Corsair Speicher und das unsere Netzteile eine signifikante Rolle bei der Erreichung des Rekordes gespielt haben."

Mit diesem neuen Rekord platziert sich das GA-X58A-UD9 Mainboard an Position 1 der Futuremark ORB Webseite - als "Fastest System - 3DMark Vantage".

Weitere Informationen zum GIGABYTE Mainboard GA-X58A-UD9 erhalten Sie unter: http://ud9.gigabyte.de

GIGABYTE, mit Sitz in Taipei, Taiwan, ist eine führende Marke in der IT-Branche mit 24 regionalen Niederlassungen auf der ganzen Welt. Gegründet 1986 startete GIGABYTE als kleines Marktforschungs- und Entwicklungsteam und hat sich seitdem eine führende Position unter den weltweiten Mainboardherstellern erarbeitet. Zusätzlich zu Mainboards und Grafikkarten hat GIGABYTE das Produktangebot um Notebooks und Desktop-PCs, Server für Rechenzentren, Netzwerkprodukte, Smartphones und Home-Entertainment-Produkte erweitern, um alle Facetten des digitalen Lebens abzudecken - sowohl privat als auch beruflich. Tagtäglich versucht GIGABYTE mit innovativen Technologien, außergewöhnlicher Qualität und unerreichtem Kundenservice den Slogan "Upgrade your Life" mit Leben zu füllen. Weitere Informationen finden Sie unter: www.gigabyte.de