Alle GIGABYTE Technologien auf einen Blick

GIGABYTE Technology Guide ab sofort online verfügbar

(PresseBox) (Hamburg, ) Was ist eigentlich Ultra Durable 3? Und wo ist der Unterschied zu Ultra Durable 2? Welche Vorteile bringen USB 3.0 und SATA 3 und welche Funktionen unterstützt Smart 6? Wer Informationen zu GIGABYTE Technologien sucht, wird ab sofort auf einer neuen Microsite fündig. GIGABYTE stellt unter http://www.gigabyte.de/FileList/WebPage/2010_technology_guide/technology-guide.htm alle Technologien vor - von der Kühlung bis zu Energiesparfunktionen.

Folgende Themen sind auf der Technology Guide Microsite zu finden:
- Ultra Durable / Ultra Kühl

- HD Audio Erlebnisse
- Bit Stream Audio
- HDMI- / DVI- / Display-Port-Anschlüsse

Zum GIGABYTE Technology Guide: http://www.gigabyte.de/FileList/WebPage/2010_technology_guide/technology-guide.htm

GIGABYTE, mit Sitz in Taipei, Taiwan, ist eine führende Marke in der IT-Branche mit 24 regionalen Niederlassungen auf der ganzen Welt. Gegründet 1986 startete GIGABYTE als kleines Marktforschungs- und Entwicklungsteam und hat sich seitdem eine führende Position unter den weltweiten Mainboardherstellern erarbeitet. Zusätzlich zu Mainboards und Grafikkarten hat GIGABYTE das Produktangebot um Notebooks und Desktop-PCs, Server für Rechenzentren, Netzwerkprodukte, Smartphones und Home-Entertainment-Produkte erweitern, um alle Facetten des digitalen Lebens abzudecken – sowohl privat als auch beruflich. Tagtäglich versucht GIGABYTE mit innovativen Technologien, außergewöhnlicher Qualität und unerreichtem Kundenservice den Slogan „Upgrade your Life“ mit Leben zu füllen. Weitere Informationen finden Sie unter: www.gigabyte.de