iPad Magazin&Marktplatz für hochwertige Immobilien geht live!

(PresseBox) (Berlin, ) GawlittaDigitale, die digitale Kreativagentur für Interior Design, Architektur und Immobilien mit Sitz in Berlin, startet den weltweit ersten iPad-Marktplatz im Magazinformat für hochwertige Wohnungen und Penthouses. Redaktionelle Beiträge zu ausgewählten Lagen in Metropolen, Design, Architektur und Business, sowie ein Marktplatz für aktuelle Immobilienprojekte stehen einem interessierten Publikum ab sofort kostenlos zur Verfügung.

Wer Immobilien im hochwertigen Bereich sucht, hat einen bestimmten Anspruch an Qualität und Design. Diesem Anspruch bereits in der Vorbereitung eines Angebotes gerecht zu werden und die Leidenschaft für interessante Lagen und spannende Immobilien mit entsprechenden Inhalten erlebbar zu machen, ist ein Anliegen, das bislang nicht bedient wurde. Aus diesem Grund hat GawlittaDigitale für die Aufbereitung urbaner Lagen ein eigenes, redaktionelles Online- und Printformat entwickelt: http://www.wirliebenlagen.de

Berlin macht den Anfang. Die mit Medienpartner Mitteschön herausgebrachte erste Ausgabe des Magazins ist ab sofort live im Apple App. Store kostenlos verfügbar. 2012 werden in monatlichem Rhythmus acht weitere iPad Magazin&Marktplätze für Metropolen in Deutschland und der Schweiz folgen.

"WirLiebenLagen möchte die Leidenschaft für urbane Orte und besondere Räume mit den Lesern teilen und ihnen ermöglichen, ihr unabhängig von Zeit und Ort nachzugehen. Interessierte sollen sich immer und von überall aus mit uns auf eine Reise durch die Metropolen dieser Welt begeben können. Sie brauchen dafür kein Gepäck, kein Ticket und keinen Stadtplan, ein paar Minuten Zeit und etwas Neugier sind vollkommen genug.", so die leitende Redakteurin Miriam Rauh.

Nicht nur die redaktionellen Inhalte des Pad Magazin&Marktplatz sind exklusiv und stets auf neuestem Stand. Mit von der Partie sind namhafte Bauträger und Anbieter, wie z.B. Diamona&Harnisch, Ziegert Immobilien und viele mehr. Das erstklassige Immobilienangebot wird täglich aktualisiert.

Lassen Sie sich begeistern:

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.