9 Druckluftworkshop "Kosten- und Energieeffizienz"

(PresseBox) (Bremen, ) Bereits zum 9. Mal fand am 11. Juni 2009 in Bremen ein Druckluftworkshop zum Thema "Kosten- und Energieeffizienz" statt.

Dabei wurde den aus ganz Deutschland angereisten Teilnehmern das Handwerkszeug vermittelt, um Druckluftanlagen im Ganzen zu optimieren.

Referent Torsten Staffeldt wies dabei vor allem auf die richtige Betrachtungsrichtung vom Verbraucher zur Erzeugung hin. Unter den Gesichtspunkten der Menge, des Druckes und der Qualität die an den Verbrauchern benötigt werden sind alle vorgeschalteten Anlagenbestandteile zu betrachten.

Das Seminar war stark praxisorientiert und mit vielen Beispielen konnte der seit langen Jahren Druckluftanlagen optimierende Vortragende für eine intensive Wissensvermittlung sorgen. Resumme eines Teilnehmers war dann auch, daß dies keine getarnte Verkaufsveranstaltung war und er darüber positiv überrascht sei.

GASEX Technology GmbH

GASEX, - Die Druckluftoptimierer -, erbringen seit Jahren Dienstleistungen mit der Zielsetzung Drucklufteinsparpotenzale aufzuzeigen und umzusetzen.
Beratungen, Analysen, Sanierungen und Service sowie Mess- und Steuerungstechnik gehören zum Portfolio des herstellerunabhängigen Unternehmens.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.