TÜV Süd verleiht Gas.de s@fer-shopping Zertifikat

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Sicherheit ist Trumpf - besonders bei Einkäufen im Internet. Als erster Gasanbieter erhält Gas.de (www.gas.de) Deutschlands bekanntestes Gütesiegel s@fer-shopping vom TÜV Süd. Mit dem Siegel bescheinigt der TÜV Süd die Qualität von Einkaufsvorgängen im Internet. Der Zertifizierung ging eine umfassende Prüfung von Daten- und Systemsicherheit, Datenschutz sowie Prozessen des Anbieters voraus, die durch ein Audit beim Online-Anbieter vor Ort ergänzt wird. So wird ein hohes Maß an Transparenz gewährleistet. Das s@fer-shopping Zertifikat ist unbegrenzt gültig - wird jedoch jährlich nachgeprüft.

Mit Gas.de auf Nummer sicher gehen

Dadurch, dass viele Geschäftsprozesse von Gas.de im Internet ablaufen und das Unternehmen keine Ausgaben für Ladengeschäfte hat, kann es seinen Kunden günstig Gas anbieten. Dies muss aber nicht zu Lasten der Sicherheit beziehungsweise des Services gehen. Und der Trend zum Internet-Handel gibt Gas.de für sein Geschäftsmodell recht. Doch der Boom des e-Commerce stellt Unternehmen wie Internetnutzer vor wichtige Fragen wie den Schutz persönlicher Daten und die technisch einwandfreie Abwicklung von Bestellungen.

Wer beim Gasanbieterwechsel daher auf Nummer sicher gehen will, ist mit einer Online-Bestellung bei Gas.de richtig. Mit dem TÜV-Gütesiegel unterstreicht Gas.de den eigenen hohen Anspruch, seinen Nutzern Datenschutzkonformität, Zuverlässigkeit, umfangreiche Sicherheitsmaßnahmen und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Dabei bildet ein umfangreicher Kriterienkatalog mit mehr als 100 Einzelkriterien die Grundlage für die Zertifizierung. Daneben wird die Transparenz des kompletten Online-Einkaufsvorgangs untersucht - von der Recherche und Auswahl bis zur Bestellung und deren Abwicklung. Kunden von Gas.de können sich somit auf einen geprüften, zuverlässigen und transparenten Bestellprozess sowie eine sichere Zahlungsabwicklung ohne Sicherheitslücken verlassen. Das s@fer-shopping Siegel macht Gas.de so zur cleveren und günstigeren Alternative gegen zu hohe Gaspreise.

gas.de Versorgungsgesellschaft mbH

Die gas.de Versorgungsgesellschaft mbH, ein Schwesterunternehmen des Stromanbieters Stromio, ist ein unabhängiger, mittelständischer Energieversorger mit Sitz in Düsseldorf, der bundesweit Privatkunden mit Gas zu günstigen Preisen versorgt. Gas.de verbindet faire und transparente Tarife mit zuverlässiger Gasversorgung und einem erfahrenen Kundenservice. Aktuell bietet gas.de mehrere Privatkundentarife an, darunter die meistgewählten Produkte basic und garant. Beide Gastarife haben eine vertragliche Mindestlaufzeit von nur zwölf Monaten. Ferner haben beide Gastarife von gas.de eine monatliche Zahlungsweise, d.h. es gibt weder Vorkasse noch eine Kaution oder Sonderabschlagszahlung. Über die Internetseite www.gas.de kann jeder Privathaushalt in Deutschland einfach und sicher den Gasanbieterwechsel beauftragen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.