Weltpremiere vor der gamescom: Neuartiges Online Card Game "Get7" startet exklusiv in Deutschland

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Der deutsche Publisher Gamplifier startet heute die Beta-Phase seines einzigartigen Online Card Games "Get7". Spieler, die sich bereits für den Beta-Test angemeldet haben, können sich ab sofort selbst davon überzeugen, warum das neuartige Kartenspiel den Untertitel "Next Generation Online Card Game" trägt. Nun zeigt sich das Ergebnis aus über einem Jahr Entwicklungszeit des koreanischen Entwicklerteams, bestehend aus Veteranen der asiatischen freetoplay-Szene und der Lokalisierungserfahrung der Spezialisten von Gamplifier.

Auch Spieler, die noch keinen der begehrten Beta-Keys erhalten haben, können sich freuen: Es gibt gute Chancen, bei Medienpartnern, auf der Get7-Facebook-Seite oder im Forum weitere Beta-Zugänge zu bekommen, die der Publisher dort in den kommenden Tagen verteilen wird. Mehr Informationen dazu, sowie eine interaktive Spielanleitung finden sich auf der Get7-Homepage: www.get7-online.com. Hier wird auch schnell klar, dass der Publisher ein ganz besonderes Kartenspiel an den Start bringt: Zahlreiche Events und Gewinnspiele werden die Beta-Phase begleiten. Der Clou dabei: Nach der Beta kostenpflichtige Items können schon jetzt kostenfrei ausprobiert werden!

Get7 basiert auf dem Kartenspiel "GoStop", welches bereits mehr als 20 Millionen asiatische Online-Spieler in seinen Bann gezogen hat, mehr als beispielsweise World of Warcraft oder Aion. Komplett für den europäischen Markt entwickelt, erscheint Get7 heute als Weltpremiere zuerst in deutscher Sprache. Auf die Frage, mit welchem uns bekannten Kartenspiel man Get7 am ehesten vergleichen kann, antwortet Holger Zimmermann, Geschäftsführer von Gamplifier: "Für mich war Get7 zu Beginn eine Mischung aus Poker, Quartett und Mau-Mau mit einem anderen Kartenblatt. Wenn man das Spielprinzip nach einigen Spielrunden verinnerlicht hat, begreift man jedoch, dass es sich hier um etwas Anderes handelt. Das liegt daran, dass der Spieler selbst darüber entscheidet, zu welchem Zeitpunkt er mit welchem Gewinn die Runde beendet. Rollenspiel-Elemente sorgen dabei zusätzlich für anhaltenden Spielspaß. Ein Vergleich ist also kaum möglich. Eins ist aber sicher: Get7 ist kein Trading Card Game oder Clon eines bei uns bekannten Spiels. Wer wissen will, was Get7 wirklich ist, muss sich vom Fieber aus Asien anstecken lassen!" Das neuartige, einfache Regelwerk lässt sich anhand der interaktiven Anleitung in wenigen Minuten erlernen.

Gamplifier GmbH

Die Gamplifier GmbH mit Sitz in Karlsruhe wurde im Frühjahr 2010 von Veteranen der deutschen Online-Spiele-Industrie gegründet mit dem Anspruch, hochwertige Multi-Player-Titel in Deutschland und im europäischen Ausland zu verlegen. Die Spiele-Software wird kostenfrei zur Verfügung gestellt, auch die Teilnahme wird stets unentgeltlich möglich sein. Das Geschäftsmodell beruht auf dem Verkauf von virtuellen Gütern. Als erster Titel wird das Online Card Game Get7 veröffentlicht.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.