War Rock erklärt den MayDay in der Schlacht Hyperion Vs. Nemico

MMOFPS von GamersFirst feiert den Valor Day im Mai mit einem kleinen Wettbewerb

(PresseBox) (Irvine, CA, ) War Rock (http://www.WarRock.com), der erste FPS-Titel des führenden Free2Play® MMO-Spielepublishers GamersFirst (http://www.gamersfirst.com), kündigt das Aufeinandertreffen der Nemesis Hyperion und Nemico in einer zweitägigen Schlacht an.

Am Donnerstag, den 20. Mai, startet das zweitägige Event Hyperion Vs. Nemico im Livestream auf X-Fire. Während des Events werden spezielle Promo Code Giveaways vergeben.

"Das ist die Schlacht, auf die unsere Spieler gewartet haben", sagt Chuck Leonard, Assistant Producer für War Rock bei GamersFirst. "Die Geschichte von Hyperions und Nemicos Freundschaft und Verrat war schon immer in War Rock präsent und wird letztlich vor der gesamten Community ausgetragen. Wir alle haben darauf gewartet!"

Zur Feier des Valor Days werden folgende Promotions und Events angeboten:

> 25% XP Bonus - bis zum 25. Mai

> Ingame-Puzzle Event - Die Spieler müssen verschiedene Rätsel lösen, um alle Puzzleteile zu sammeln und dadurch die neue Waffe, Camo AK47, zu gewinnen

> Neue und beliebte Waffen-Items zum Valor Day:

- Camo RPG
- Red PSG
- K1 Gold

Weitere MayDay Promotions:

- 8. Slot: Nickel M249: 18. Mai bis 25. Mai
- 8. Slot: Nickel TMP9: 25. Mai bis 6. Juni
- Am Heavy Rush Weekend wird ein spezielles Heavy Rush Ingame Event stattfinden: 21. Mai bis 24. Mai
- Am Sniper Rage Weekend wird ein spezielles Sniper Event stattfinden: 28. Mai bis 31. Mai

Die neuesten Informationen über GamersFirst und War Rock Communities sowie Fanseiten, findet man unter den folgenden Links.

XFire LiveStream - http://www.xfire.com/live_video/g1warrock/
Hyperion vs. Nemico Forums - http://forums.gamersfirst.com/index.php?showtopic=54244
Facebook - http://www.facebook.com/#!/pages/War-Rock-Clan-Warfare-GamersFirst/11115057[..]
Community Website - http://www.WarRock.com Twitter - @WarRock @GamersFirst

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.