Knight Online schießt ein Tor!

Das beliebte MMORPG enthüllt seine neue Fußball-Erweiterung

(PresseBox) (Irvine, CA, ) GamersFirst (www.gamersfirst.com), der führende Free2Play® MMO-Spielepublisher der westlichen Hemisphäre, kündigt für Knight Online (KOL - www.Gamersfirst.com/KnightOnline) die Veröffentlichung des neuen Soccer Patch an! Zusätzlich führt KOL im Spiel ein mehrstufiges System zur Bestrafung von Hackern ein.

Informationen zum Soccer Patch

Alle Spieler werden in einem Stadion außerhalb der Burg Moradon Fußball spielen können. Die Regeln für die Fußballspiele sind einfach:

- Ein blaues und ein rotes Team treten jeweils gegeneinander an
- Mindestens 2 Spieler sind notwendig, um ein Fußballmatch zu starten
- Das Spiel wird durch den NPC außerhalb des Stadions gestartet
- Zwei Fußballtechniken können eingesetzt werden; Dribbeln und Schießen
- Weitere Fähigkeiten werden mit den kommenden Patch Releases eingeführt
- Mit jedem erzielten Tor erhält der Spieler sogenannte Toranhänger (Goal Pendants)
- Goal Pendants können für drei verschiedene Fußballtrikots eingetauscht werden

Weitere Neuerungen

Spieler, die sich in KOL einhacken, werden in ein Ingame-Gefängnis gebracht. Um aus diesem Gefängnis frei zu kommen, muss eine bestimmte Anzahl an Gegnern getötet werden. Zusätzlich hat KOL verschiedene Spielelemente geklärt, aus denen Cheater einen Vorteil gezogen haben.

Darüber hinaus trumpft KOL mit den neuen Power Up Items auf, die vor Kurzem veröffentlicht wurden.

"Wir freuen uns darauf, dass die Spieler von unseren verschiedenen neuen Features profitieren", sagt Joey Hibbard, Assistant Producer von Knight Online bei GamersFirst. "Der neue Soccer Patch bietet unserer Community interessante

Möglichkeiten, um miteinander zu interagieren. Die neuen Power Up Items und die Anti-Hacker-Maßnahmen werden sich bestimmt als beliebt unter unseren loyalen Fans erweisen."

Die neusten Informationen über GamersFirst und Knight Online Communities sowie Fanseiten, findet man unter den folgenden Links.

Facebook - http://www.facebook.com/KnightOnline.GamersFirst
Community Website - http://www.GamersFirst.com/KnightOnline
Twitter - @KnightOnline @GamersFirst

GamersFirst

GamersFirst ist der führende Free2Play® MMO-Spielepublisher der westlichen Hemisphäre. Für mehr als 28 Millionen Spieler ist GamersFirst.com die Anlaufstelle, um über den Preis ihrer Lieblingsspiele zu entscheiden - selbst wenn dieser kostenlos ist. Durch GamersFirst CONNECT steht allen GamersFirst Entwicklungspartnern eine Plattform für die Game Community, das Publishing, die Abwicklung und Verteilung von Spielen zur Verfügung.GamersFirst.com featured die erfolgreichen MMORPGund MMOFPS-Spielehits War Rock, Knight Online, Sword of the New World und die zukünftigen Hits Parabellum, Victory, GoGoRacer und Taikodom.

Nähere Informationen zum Unternehmen auf http://www.GamersFirst.com/... Informationen zu den Spielen erhalten Sie auf http://www.GamersFirst.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.