GamersFirst veröffentlicht zusammen mit INDY21 das beste Kampfkunst-MMORPG 9Dragons

Der führende Free2Play-Publisher übernimmt 9Dragons

(PresseBox) (Irvine, Calif./Heidelberg, Deutschland, ) GamersFirst, der bekannteste Free2Play®-MMO-Spielepublisher unserer Zeit, gab seine Partnerschaft mit dem koreanischen Spieleentwickler INDY21 bekannt. Gemeinsam werden sie nun 9Dragons herausgeben. 9Dragons, der Stern unter den Kampfkunst-MMORPGs, wird ab September 2010 in das Game-Portfolio von GamersFirst aufgenommen. Zuvor wurde das Spiel von Acclaim Games veröffentlicht. Die derzeitigen 9Dragons-Spieler können auch nach der Übernahme das Spiel mit allen Items und Charakteren fortsetzen.

9Dragons ist ein Kampfkunst-MMORPG, das während der Ming-Dynastie im feudalen China spielt. Als Mitglieder einer der legendären Clans der chinesischen Kampfkunst kann man die Weiten des Landes erkunden. Um in den Besitz gewaltiger Festungen zu gelangen, fordern sich die Spieler gegenseitig zu heftigen PvP-Schlachten heraus.

Die Spieler tauchen dabei tief in eine umfassende Storyline ein, die von der Geschichte des altertümlichen Chinas und dessen Clans erzählt. Das Ziel ist es, die Machtverhältnisse zwischen weißen und schwarzen Clans zu verändern. Dabei nehmen die Spieler Quests an, die sie auf eine spannende Reise voller Abenteuer und fernöstlicher Kampfkunst führen.

"9Dragons ist das authentischste Kampfkunst-MMO auf dem Markt, mit einer sehr aktiven und spassorientierten Community", so Tracy Spaight, Executive Director of Publishing bei GamersFirst. "INDY21 tätigte signifikante Investitionen, um dieses beeindruckende Rollenspiel zu erschaffen. GamersFirst hält immer Ausschau nach attraktiven Free2Play-MMO-Titeln mit starken und enthusiastischen Communities. Mit 9Dragons, haben wir die einzigartige Chance bekommen, ein neues MMO-Genre mit in das GamersFirst Repertoire aufzunehmen. Außerdem sind wir froh, mit INDY21 einen tollen Partner an unserer Seite zu haben."

Zusätzlich zum vorhandenen Fundament des PvEund PvP-Gameplays werden durch die Übernahme im nächsten Quartal auch folgende neue Key-Features hinzugefügt:

- Dezidierte Tutorial-Karten, um den neuen Spielern das 9Dragons-Erlebnis zu erleichtern
- Neuer Dungeon für Spieler auf höheren Levels: "Vault of the Ice Dragon"
- Aktualisierte "Tibet"-Karte
- Brandneue Kung Fu-Techniken
- "Most Wanted" Liste - hilfreich, um die gefährlichsten und begabtesten Spieler in PvP zu umgehen - oder einer von ihnen zu werden

"Wir haben uns für GamersFirst entschieden, weil es ein Unternehmen ist, das den Free2Play-Markt versteht und sehr nah mit der Spieler-Community in Verbindung steht", so Yong-Nam Jin, CFO von INDY21. "Zudem veröffentlicht GamersFirst Free2Play-MMOs, bei denen eine ähnlich starke Community wie bei 9Dragons existiert, und wir freuen uns darauf den Erfolg dieses Spiels fortzuführen."

Weitere Informationen zum Veröffentlichungstermin für 9Dragons gibt es auf www.gamersfirst.com.

Über INDY21

2000 gegründet, begann INDY21 mit der Entwicklung des Full 3D-Online-Rollenspiels, 9Dragons. Heute ist 9Dragons eines der erfolgreichsten Free2Play-MMORPGs in seinem Genre und wurde in Amerika, Europa und Südostasien veröffentlicht. INDY21 hat mit starkem Willen und durch ihre Passion für die Kampfkunst ein führendes MMORPG entwickelt, das weltweit glänzen kann.

GamersFirst

GamersFirst ist der führende Free2Play®-MMO-Spielepublisher der westlichen Hemisphäre. Für mehr als 30 Millionen Spieler ist GamersFirst.com die Anlaufstelle, um über den Preis ihrer Lieblingsspiele zu entscheiden - selbst wenn dieser kostenlos ist. Durch GamersFirst CONNECT steht allen GamersFirst Entwicklungspartnern eine Plattform für die Game Community, das Publishing, die Abwicklung und Verteilung von Spielen zur Verfügung. GamersFirst.com featured die erfolgreichen MMOs-Spielehits, Knight Online, Sword 2, War Rock und die zukünftigen Hits 9Dragons, MKZ, Victory, und Taikodom.

Nähere Informationen zum Unternehmen auf http://www.GamersFirst.com/...
Informationen zu den Spielen erhalten Sie auf http://www.GamersFirst.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.