Führender Free2Play-Publisher GamersFirst präsentiert sein aktuelles Games-Portfolio auf der gamescom 2010

(PresseBox) (Irvine, Calif./Heidelberg, Deutschland, ) GamersFirst (www.GamersFirst.com), der bekannteste Free2Play-MMO-Spielepublisher der westlichen Hemisphäre, enthüllt seine neusten Free2Play-Videospiele bei der diesjährigen gamescom vom 18. bis 20. August 2010 in Köln.

Die gamescom ist Europas größte Messe für interaktive Spiele und Unterhaltung - dort wird GamersFirst vier Free2Play-Titel vorstellen, die man auch vor Ort testen kann.

Sword 2 - Gerade veröffentlicht, der erste MMO-Hybrid aus RTS und RPG
Taikodom - Space-MMO, für Mac und PC
Victory - Das neue Racer-MMO
War Rock: Clan Warfare - das neueste Update für das MMOFPS Flaggschiff

Der Messestand (Halle 04, Ebene 2, Gang J, Stand 020) befindet sich in der Business Area beim Bundesverband der Entwickler von Computerspielen G.A.M.E.

"Die gamescom ist die wichtigste Computerund Videospielmesse in Europa. Aufgrund der wachsenden Popularität von GamersFirst und dem allgemeinen Boom der Free2Play-Branche weltweit, ist dies nicht nur eine große Möglichkeit mit den Medien in Kontakt zu treten, sondern auch Entwickler und Partner zu treffen, Geschäftsbeziehungen zu knüpfen und unsere Position als führender Free2Play- MMO-Hersteller zu festigen", sagt Rahul Sandil, SVP für Marketing und PR bei GamersFirst.

Mit War Rock: Clan Warfare, dem MMOFPS Flaggschiff von GamersFirst, wird die Free2Play-Erfolgsgeschichte fortgeführt. Das gerade in Deutschland sehr beliebte Game wird durch innovative Aktionen und Updates stetig weiterentwickelt.

Victory - The Age of Racing, ist ein Racer-MMO, bei dem man mit rasanten Sportwagen auf klassischen Rennstrecken gegen tausende von Konkurrenten fahren kann. Schon bei der weltweit größten Gamesfachmesse Electronic Entertainment Expo in Los Angeles, kurz E3, wurde Victory von der Presse hochgelobt.

Den italienischen MMO-Experten von MMORPGItalia gefiel es so gut, dass sie es zum besten Free2Play-Titel der E3 2010 kürten.

Sword 2, das neueste MMORPG/RTS von GamersFirst, revolutioniert das Online-Gaming durch einen Mix aus Echtzeit-Strategie und traditionellen Role Play Games (RPG). Alle Features sind dabei eingebettet in eine gigantische Multiplayer-Welt. Der Nachfolger des bekannten MMORPG, Sword of the New World, ist ein actiongeladenes Game für Jedermann. Der kommerzielle Launch des Spiels war Ende Juni.

Taikodom - Living Universe, ist ein Echtzeit-Space-MMO, das sehr bald den Start der Beta-Phase feiert. Dieses auf Twitch basierte Spiel erlaubt es allen Spielern auf dynamische Missionen zu gehen und in Universen zu kämpfen die sich ständig verändern. Alle Spieler können sich für die Beta-Phase unter:www.gamersfirst.com/Taikodom anmelden, um in dieses wachsende und lebendige Universum einzusteigen.

GamersFirst steht für Fragen rund um Entwicklung, Vertrieb, Marketing zum Spiele-Portfolio sowie dem Free2Play-Markt Entwicklung Rede und Antwort.

Weitere Informationen:
Facebook - www.Facebook.com/GamersFirst
Twitter - @GamersFirst

GamersFirst

GamersFirst ist der führende Free2Play®-MMO-Spielepublisher der westlichen Hemisphäre. Für mehr als 28 Millionen Spieler ist GamersFirst.com die Anlaufstelle, um über den Preis ihrer Lieblingsspiele zu entscheiden - selbst wenn dieser kostenlos ist. Durch GamersFirst CONNECT steht allen GamersFirst Entwicklungspartnern eine Plattform für die Game Community, das Publishing, die Abwicklung und Verteilung von Spielen zur Verfügung.GamersFirst.com featured die erfolgreichen MMORPG- und MMOFPS-Spielehits War Rock, Knight Online, Sword of the New World und die zukünftigen Hits Parabellum, Victory, GoGoRacer und Taikodom.

Nähere Informationen zum Unternehmen auf http://www.GamersFirst.com/... Informationen zu den Spielen erhalten Sie auf http://www.GamersFirst.com.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.