Zylom by RealGames veranstaltet paneuropäischen Gaming-Wettbewerb für Media-Agenturen

Einzigartiger viraler Wettbewerb: "Die Challenge - Agenturen gegen Agenturen" wird gestartet

(PresseBox) (Eindhoven, ) Unter dem Motto "Die Challenge - Agenturen gegen Agenturen" veranstaltet Zylom by RealGames einen internationalen Gaming-Wettbewerb speziell für die Media-Agenturwelt. Teilnehmen können Media-Agenturen aus UK, Deutschland, Frankreich und den Niederlanden. Drei Wochen lang werden sie sich miteinander messen, ohne dabei in einen Pitch gehen zu müssen.

Während sich der Medienkonsum der Verbraucher immer mehr auf Games in jeder Form verlagert, möchte Zylom by RealGames den Media-Agenturen so vermitteln, was Millionen von Konsumenten jeden Monat auf Zylom erleben, nämlich wie spannend Online-Gaming ist.

"Die Challenge" ist ein Casual Game mit mehreren Levels, das sich leicht und schnell spielen lässt und Männer und Frauen gleichermaßen anspricht. Vom 10. bis 30. Mai 2010 können Mitarbeiter aus der Agenturbranche ihre Kontrahenten herausfordern: jeden Tag, so oft sie wollen und sowohl innerhalb, als auch außerhalb ihrer Agentur. Die Wochensieger können sich über die Zylom Challenge-Trophäe freuen. Der Gesamtsieger gewinnt eine Luxusreise für zwei Personen nach Brasilien, alle Unkosten eingeschlossen.

Zylom by RealGames wird die Spieler über diverse Social Media-Kanäle informieren und ihnen so eine Plattform bieten, um zu kommunizieren und die Konkurrenz im Auge zu behalten. Über Twitter und Facebook wird regelmäßig ein High Score Update veröffentlicht. Verlinkungen vom Spiel geben den Teilnehmern zudem die Möglichkeit, ihre Kollegen und Mitspieler schnell und leicht via Twitter und Facebook über ihre Erfolge zu informieren.

Agentur-Mitarbeiter können sich jetzt auf www.zylomchallenge.com für das Spiel anmelden. Wer laufende Updates über neue Mitbewerber erhalten möchte, kann sich über www.twitter.com/zylomchallenge anmelden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.