Trailer für Bounty Bay Online-Atlantis veröffentlicht

(PresseBox) (Berlin, ) Frogster zeigt auf der offiziellen Website unter www.bountybayonline.com/de/atlantis den neu veröffentlichten Bounty Bay Online-Trailer. Er gibt einen Einblick in die vierte Erweiterung "Atlantis", welche ab dem 22. September von Spielern erkundigt werden kann.

Das Add-On führt High-Level-Spieler dann unter anderem in die namensgebende versunkene Stadt und stellt sie vor neue Herausforderungen. Spieler steuern mit "Bounty Bay Online - Atlantis bisher unentdeckte Ufer neuer Insel-Gebiete samt zwei neuen Instanzen an. Die Reise führt Spieler zu den im Arktischen Ozean gelegenen "Nördlichen Inseln" und den tropischen "Binimi Inseln". Anspruchsvolle Gegner warten in einer eisigen High-Level-Instanz der Nördlichen Inseln auf mutige Entdecker. Auf den im Atlantischen Ozean gelegenen Binimi Inseln finden Spieler schließlich den Eingang zum geheimnisvollen Atlantis, wo sie neben einer Unterwasserwelt voller Geheimnisse eine weitere, fordernde Instanz entdecken.

Weitere Neuerungen der Erweiterung sind die Erhöhung des Maximallevels auf 150, ein neues Belohnungssystem für Entdeckungen, neue Rüstungs-Sets für die Charakterklassen, Set-Boni und neue Möglichkeiten der Ausrüstungs-Veredelung.