Neuer Trailer und neue Webseite für die Gamescom

Frogster präsentiert exklusiven TERA-Trailer voller Action

(PresseBox) (Berlin, ) Am ersten Tag der Gamescom präsentiert Frogster einen brandneuen und exklusiven Trailer, sowie den Start der offiziellen Webseite für ihren neuen Schwergewichts-Titel: TERA.

Das Video wird zuerst am TERA-Stand (C020/B021 in Halle 9.1) auf der Gamescom gezeigt und ist nun auch auf der neuen offiziellen Webseite www.tera-europe.com erhältlich. Die Spieler erhalten hier weitere Einblicke in das spektakuläre Echtzeit-Kampfsystem und die beeindruckende Grafik der nächsten Generation, die bereits auf Veranstaltungen wie der Electronic Entertainment Exposition (E3) im Juni das Interesse der internationalen Presse an diesem Spiel geweckt hat.

Zudem hat die offizielle europäische Internetseite ein Facelifting erhalten und bietet nun auf Französisch, Englisch und Deutsch reichlich Informationen über die 6 Völker und 8 Klassen des Spiels. Ein Besuch auf www.tera-europe.com soll den Spielern helfen, die Eigenschaften ihres Avatars zu wählen, mit dem sie dann das atemberaubende Universum von TERA erkunden. Sie werden zudem in den offiziellen Spielforen die Möglichkeit haben, ihre Meinung mitzuteilen und Standpunkte auszutauschen.

About TERA

TERA is an innovative Action MMORPG with rich graphics and animations where players fully control their characters through the game's dynamic battle system. Player actions in TERA can change the balance of power in a world threatened by dark powers as six allied races work together to protect their world. The game, which is currently in development for PC, will launch in North America and Europe in 2011.

About Bluehole Studio

Headquartered in Seoul, South Korea, Bluehole Studio, Inc. aspires to become the preeminent global MMORPG developer through its unwavering belief in its people and its core values. Bluehole formed in 2007 with an intense focus on attracting pioneers and innovators with a shared vision to create the next flagship MMORPG for the global market. The studio's inaugural title, TERA, is scheduled to launch in Korea in 2010 and features a dynamic battle system, nextgeneration graphics, and a gamercentric community experience. For more information, visit bluehole.net/eng.

Die börsennotierte Frogster Interactive Pictures AG mit Sitz in Berlin hat sich frühzeitig auf den Wachstumsmarkt der Massively Multiplayer Online Games (MMOGs) konzentriert. Das Unternehmen lizenziert, vermarktet und betreibt seine virtuellen Welten für Millionen von Mitspielern in Europa, Asien und Nordamerika. In Europa bündelt die Tochtergesellschaft Frogster Online Gaming GmbH das operative Geschäft der Frogster-Gruppe. Das koreanische Joint Venture Frogster Asia Co. Ltd. mit Sitz in vermarktet und betreibt virtuelle Welten in Asien. Frogster America Inc. mit Sitz in San Francisco, USA, vermarktet und betreibt MMOGs in Nordamerika. An den drei Standorten Berlin, Seoul und San Francisco beschäftigt die Frogster-Gruppe zurzeit mehr als 200 Mitarbeiter in den Bereichen Game-Entwicklung, Licensing, IT, Webdesign und programmierung, Produkt-Management, Marketing, PR, Web Publishing, Community Management, Customer Support, Sales, Hosting, Billing sowie Finance/Administration. Im Jahr 2008 wurde Frogster als "Ort im Land der Ideen" ausgezeichnet, einem Wettbewerb unter der Schirmherrschaft des Bundespräsidenten. Weitere Informationen unter: www.frogster.de