Entdeckt Galgaron!

Die offizielle Closed-Beta-Testphase hat begonnen!

(PresseBox) (Berlin, ) Die Closed-Beta-Testphase von ELIGIUM - Der Auserwählte, dem neusten MMORPG von Frogster, beginnt heute um 16 Uhr. Spieler mit einem der seltenen Beta-Keys können mit ihren Abenteuern in ELIGIUMs Welt schon heute loslegen - ein kleines vorweihnachtliches Geschenk.

Für den Panda!

Die derzeitige Closed Beta wird bis zum 18. Januar 2012 dauern. Während dieser Zeitspanne haben die Spieler eingeschränkten Zugang zu den meisten Spiel-Features mit einer Stufenobergrenze von 45 und können zwischen drei Völkern wählen. Spieler, die jedoch darauf warten, den Weg der mutigen Pandas zu gehen, werden sich noch ein wenig in Geduld üben müssen und auf die zweite Phase des Beta-Tests warten müssen, die übrigens bald bekanntgegeben wird.

Extra für den Launch der Closed Beta hat Frogster ein besonderes ELIGIUM-Video vorbereitet, das die Fertigkeiten, Tugenden und viele andere der wichtigsten Features vorstellt, die den Spielern dabei helfen, in der neuen Welt zurechtzukommen.

Ihr könnt euch immer noch auf unserer Website anmelden, um an einer der kommenden Beta-Key-Phasen bzw. an einem unserer zahlreichen Wettbewerbe teilzunehmen. Mehr Details dazu findet ihr auf unserer offiziellen Website: www.eligium.com.

Das Video könnt ihr hier ansehen: Video

Für weitere Informationen zu ELIGIUM besucht ihr am besten www.eligium.com und unsere offizielle Facebook-Seite.

Über ELIGIUM - Der Auserwählte

Das Fantasy-MMORPG ELIGIUM - Der Auserwählte zeichnet sich durch eine außergewöhnliche Spieltiefe und einen Feature-Umfang aus, der keine Genre-Wünsche offen lässt: Eingebettet in ein atmosphärisches Szenario kämpfen sich Spieler entlang verschiedener Questreihen durch die liebevoll gestaltete Spielwelt. Für reichlich Abwechslung sorgen unter anderem anspruchsvolle Boss-Kämpfe, Gruppen-Instanzen, Mounts und Pets, Guilden-, PvP- und Ranking-Systeme sowie ein vielschichtiges Item-Upgrade-System. Bei der Wahl des Charakters, mit dem sich die Auserwählten ihrem Abenteuer stellen, stehen ihnen die vier verschiedenen Völker, die jeweils an bestimmte Klassen gebunden sind, zur Verfügung. Sie können die Welt als menschliche Krieger oder Magier, Elfen-Jäger, Virid-Druiden oder Panda-Mönch betreten. www.eligium.com

ELIGIUM Features

- Fünf spielbare Rassen/Klassen-Kombinationen und zahlreiche Spezialisierungsmöglichkeiten durch Skill-System und umfangreiches Item-Upgrading
- Fordernde Instanzen und Dungeons
- PvP- und Gilden-Features wie serverübergreifende Kämpfe, gewaltige Gildenkriege, Housing, Rankingsysteme u.v.m.
- Serverweite detaillierte Statistiken und Rangsysteme
- Neuartiges Mountsystem bietet die Möglichkeit Reittiere aufzuziehen und aktiv am Kampfgeschehen zu beteiligen

About Shanda Games

Shanda Games Limited (NASDAQ: GAME) is a leading online game developer, operator and publisher in China. Shanda Games offers a diversified game portfolio, which includes some of the most popular massively multiplayer online role-playing games (MMORPGs) and advanced casual games in China, targeting a large and diverse community of users. Shanda Games manages and operates online games that are developed in-house, co-developed with world-leading game developers, acquired through investments or licensed from third parties. http://ir.shandagames.com/"