Die Meister aller Klassen

Neuer Trailer präsentiert alle Klassen des Hack'n'Slay MMOs Mythos

(PresseBox) (Berlin, ) Wer schon immer mal sehen wollte, wie der Pyromant seinem Gegner einheizt, der Tüftler es ordentlich krachen lässt und die Blutklinge im Rausch ihre Gegner dezimiert, hat jetzt die Gelegenheit dazu: Der Berliner Onlinerollenspiele-Publisher Frogster veröffentlicht heute einen Trailer, der alle drei Charakterklassen des Hack'n'Slays Mythos in Aktion zeigt.

Der brandneue Klassentrailer verschafft Fans und Freunden von Mythos einen Eindruck über die verschiedenen Fähigkeiten der Charaktere und zeigt sie auf ihrem Spezialgebiet: Monster erlegen. Ganz in Hack'n'Slay-Manier jagen Spielercharaktere unterschiedlicher Klassen durch die MMO-Welt und erleben so ein actionreiches Gruppenspiel. Doch egal, ob sie alleine, oder in einer Gruppe durch Dungeons streifen, effektvoll wird es immer - spätestens, wenn der Pyromant mächtige Feuerbälle auf seine Gegner abfeuert, der Tüftler seine Granaten in die Gegnerhorden wirft, oder der Blutkrieger seine Klingen durch den Dungeon wirbeln lässt.

Das neue Video zu Mythos sowie weitere Informationen steht auf der offiziellen Webseite www.mythos-europe.com bereit. Dort gibt es auch die Möglichkeit, sich für die kommende Closed Beta zu registrieren.

Über Mythos

Mythos überträgt das Erfolgsrezept "Hack'n'Slay" in ein actionreiches Online-Rollenspiel. Mit Mythos erleben Spieler eine virtuelle Fantasy-Welt im atmosphärischen Comic-Look und jagen in abwechslungsreichen Dungeons unzählige Monster. In der Auseinandersetzung mit anderen Spielern liefern sie sich spannende PVP-Duelle. Dabei stehen vier Rassen und drei Charakterklassen zur Auswahl, die jeweils stark individualisiert werden können. Mythos ist ursprünglich von den Flagship Studios entwickelt worden. Seit 2009 wird das Projekt vom koreanischen Publisher HanbitSoft fortgeführt und für den Release in Europa vorbereitet. Frogster veröffentlicht Mythos zunächst in den vier Sprachversionen Deutsch, Englisch, Französisch und Türkisch. Das actionreiche Online-Game soll seine Tore nach aktueller Planung im ersten Quartal 2011 öffnen.

Features

- Hack'n'Slay trifft Online-Rollenspiel
- Unzählige, zufallsgenerierte Dungeons und Items
- Mächtiges Crafting- und Item-Upgrade-System