Bonuspunktesystem für Runes of Magic startet

Mit Score for More Belohnungen ergattern

(PresseBox) (Berlin, ) Frogster hat das neue Bonuspunktesystem Score for More für das Fantasy-MMORPG Runes of Magic gestartet. Durch das in Kooperation mit GAMINSIDE eingeführte System belohnt der Publisher ab sofort alle Spieler von Runes of Magic für ihre Abenteuer in Taborea und ihre Treue rund um das Spiel.

Um von dem neuen Prämiensystem zu profitieren, schalten Interessierte auf der offiziellen Webseite www.scoreformore.de ihren Runes of Magic-Account kostenlos frei. Ab diesem Zeitpunkt sammeln die Spieler Bonuspunkte, beispielsweise bei jedem Log-In, durch die Absolvierung von Quests sowie bei Levelaufstiegen. Diese ermöglichen die Teilnahme an besonderen Gewinnspielen, den Umtausch in exklusive Reittiere und Begleiter sowie viele weitere Vorteile. Mit dem Sammeln dieser so genannten "Action Scores" und konstanter Aktivität im Spiel steigern Punktesammler stetig ihren Status, was beispielsweise die Teilnahme an Beta-Events sowie Belohnungen in Form von kostenfreien Diamanten, der Shopwährung von Runes of Magic, ermöglicht.

Treue Fans von Runes of Magic, die bereits auf eine aktive Spielzeit zurückblicken und über einen Charakter auf Level 50 verfügen, erhalten bei Score for More sofort den begehrten Gold-Status und können sich somit jeden Monat über kostenlose Diamanten freuen. Helden, die den höchstmöglichen "Royal Black"-Status erreichen, erwartet eine besondere Auszeichnung in Form einer persönlichen Karte, mit der Einladungen zu besonderen Events sowie exklusive Gewinnspiele und Angebote winken.

Das "Score for More"-System ist für alle Spieler in deutscher, englischer, französischer, spanischer und polnischer Sprache verfügbar. Alle weiteren Infos gibt es auf: www.scoreformore.de

Runes of Magic - Eine Welt voller Magie und Abenteuer

Mit seinem eindrucksvollen Umfang an Features hat Runes of Magic seit 2009 den Standard der Free-to-Play-MMORPGs neu definiert. Das Online-Rollenspiel transportiert eine vielschichtige Hintergrundgeschichte, die mit über 4.000 Quests in die stimmungsvolle Fantasy-Welt Taborea eingebettet ist. Spieler wählen eine von acht primären Charakterklassen und kombinieren sie mit zwei weiteren Klassen, wobei jede Klassenkombination über individuelle Elitefertigkeiten verfügt. Bei Runes of Magic stehen zwei Rassen zur Auswahl bereit: die Elfen und Menschen, deren Aussehen die Spieler im Spiel selber beeinflussen und gestalten können. Mithilfe einer großen Auswahl von Möbelstücken und anderen praktischen Gegenständen richten die Spieler zudem ihr virtuelles Heim ein. In organisierten Gilden haben Spieler die Möglichkeit, ihre eigene Gildenburg zu errichten, diese um zusätzliche Gebäude sowie mächtige Belagerungswaffen zu erweitern, mit denen sie spannende Gildenkriege austragen. Dank des umfangreichen Handwerks- und Bewertungssystems, fesselnden PvP-Features wie Arenen und Schlachtfeldern, der flexiblen und umfassenden Anpassung des Benutzer-Interfaces an die individuellen Spielerwünsche, einer großen Auswahl an fordernden Dungeons sowie vielen weiteren Features bietet Runes of Magic Abwechslung für Spieler aller Art. Mittlerweile zählt Runes of Magic über 5 Millionen registrierte Benutzer, was es zu einem der beliebtesten und erfolgreichsten kostenlosen MMORPGs auf dem Markt macht.

Runes of Magic Features

- Multiples Klassensystem mit acht Klassen und einzigartigen Elitefertigkeiten
- Individuelle Einrichtung der Spielerhäuser und Gildenburgen
- Fesselnde PvP-Duelle in der Arena und auf dem Schlachtfeld
- Großangelegte Belagerungskriege zwischen den Gilden
- Tiefgehende Story mit über 4.000 Quests und epischen Quest-Reihen
- Komfortables Reisen mithilfe von Portalen und unterschiedlichsten Reittieren
- Packende Boss-Kämpfe in gefährlichen und weitläufigen Dungeons mit bis zu 36 Spielern
- Duale Schwierigkeitsstufen in den schwierigsten Dungeons
- Spannende Mini-Games für Einzelspieler und Gilden
- Dynamisches Craftingsystem und individuelle Aufwertung von Gegenständen
- Vielseitige Role-Play-Elemente wie z.B. ein Hochzeitssystem
- Regelmäßige kostenlose Updates mit neuen Spielinhalten

Über Runewaker Entertainment Ltd.

Runewaker Entertainment ist im August 2004 gegründet worden und hat seine Unternehmenszentrale in Taichung, Taiwan. Erfahrene Kenner der Online-Games-Szene gründeten das Studio, um sich ihren Traum zu erfüllen, eigene Online-Games zu entwickeln. Mittlerweile beschäftigt Runewaker über 100 hochqualifizierte Programmierer, Designer und Künstler und expandiert weiterhin kontinuierlich. Runewaker ist spezialisiert auf die Entwicklung von Massively Multiplayer Online-Rollenspielen (MMORPGs). Das Unternehmen arbeitet mit einer selbst entwickelten Game-Engine, die zu den besten auf dem Markt zählt. Für seinen laufenden Titel Runes of Magic produziert Runewaker regelmäßig neue Inhalte. Internet: www.runewaker.com

Frogster ist ein international tätiger Publisher von Online-Games mit Hauptsitz in Berlin. Das Unternehmen hat sich frühzeitig auf den Wachstumsmarkt der Massively Multiplayer Online Games (MMOGs) konzentriert. Es lizenziert, vermarktet und betreibt seine virtuellen Welten für Millionen von Mitspielern in Europa, Nordamerika und Ozeanien. Mit seinen Top-Titeln 'Runes of Magic' und 'Bounty Bay Online' hat Frogster bereits über 6 Millionen Spieler gewonnen. Zur Veröffentlichung im Jahr 2012 hat das Unternehmen mit 'TERA', 'ELIGIUM - Der Auserwählte' und 'RaiderZ' drei weitere ambitionierte MMOG in Vorbereitung. Frogster beschäftigt rund 200 Mitarbeiter in den Bereichen Licensing, IT, Webdesign und -programmierung, Produkt-Management, Business Development, Marketing, PR, Community Management, Customer Support, Sales, Hosting, Billing sowie Finance/Administration. Im Jahr 2008 wurde Frogster als "Ort im Land der Ideen" ausgezeichnet, einem Wettbewerb unter der Schirmherrschaft des Bundespräsidenten. Weitere Informationen unter: www.frogster.de