Einstieg in Visual Basic 2010 kostenlos als Openbook online!

(PresseBox) (Bonn, ) Pünktlich zur Neuerscheinung von Einstieg in Visual Basic 2010 veröffentlicht Galileo Computing zeitgleich diesen Titel als openbook und stellt ihn allen Interessenten als HTML-Version frei zur Verfügung.

Für alle, die Visual Basic oder allgemein das Programmieren lernen wollen, ist dieses Buch hervorragend geeignet. Angefangen bei den absoluten Grundlagen zu Variablen, Operatoren, Schleifen und Co. über objektorientierte Programmierung und Fehlerbehandlung bis hin zu Datenbankanwendungen mit "ADO.NET" und Internetanwendungen mit "ASP.NET" werden alle wichtigen Themen anhand anschaulicher Beispiele gut verständlich erklärt.

Ausführliche Schrittfür-Schritt-Anleitungen und regelmäßige Zusammenfassungen sichern dabei den Lernerfolg. An einer Vielzahl von Übungsaufgaben kann der Leser sein Wissen unter Beweis stellen und an Musterlösungen überprüfen, so dass er schon bald in der Lage ist, selbstständig eigene Windows-Programme zu entwickeln.

Die HTML-Version kann bequem im Browser betrachtet werden. Sie steht aber auch gleichzeitig als Download zur Verfügung. Die gedruckte Ausgabe ist soeben bei Galileo Computing erschienen und kostet im Buchhandel 24,90 Euro (ISBN 978-3-8362-1541-1).

Link zum Openbook
Openbook - Einstieg in Visual Basic 2010

Das gedruckte Buch

Einstieg in Visual Basic 2010
Thomas Theis
467 S., 2010, geb., mit 1 DVD
Galileo Computing, 24,90 Euro, ISBN 978-3-8362-1541-1

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.