Conigma(TM) Applikationen jetzt auch beim Online-Portal apps4erp

Die Applikationen Conigma(TM) CCM, Conigma(TM) QCOPY und Conigma(TM) DEVSYNC sind jetzt auch auf dem Online-Portal apps4erp vertreten

(PresseBox) (München, ) Die Galileo Tools GmbH, einer der führenden Anbieter von Softwarelösungen für das SAP Change-, Release- und Transport-Management gibt bekannt, dass die Conigma Applikationen CCM, QCOPY und DEVSYNC jetzt auch auf dem Online-Portal apps4erp (www.apps4erp.de) vertreten sind. Bis heute hat Galileo viel Zeit, Knowhow und Geld in die Entwicklung der eigenen Produkte investiert, die jetzt mit dem neuen Portal über einen weiteren Vertriebskanal verfügen und damit noch wirksamer vermarktet werden können. Die größere Sichtbarkeit im Markt wird dazu führen, dass solche Anwendungen nicht immer wieder kundenspezifisch neu entwickelt werden, sondern die Kunden verstärkt auf erprobte und in Beschaffung und Pflege deutlich kostengünstigere Applikationen zurückgreifen werden.

"Wir können die Produkte unserer Conigma Suite über das neue Portal sehr viel schneller einem großen Interessentenkreis zugänglich machen und so neue Kunden und Vertriebspartner gewinnen", sagt Josef Huber, General Manager bei der Galileo Tools GmbH. "Wir erwarten uns von der neuen Plattform signifikant mehr Leads, insbesondere von Unternehmen und Organisationen mit denen wir heute nicht in direktem Kontakt stehen, wobei obendrein die durchschnittlichen Kosten zur Generierung eines neuen Leads voraussichtlich erheblich niedriger als bei konventionellen Ansätzen liegen werden."

"Mit "apps4erp.de" geht ein neues Online-Portal an den Start, auf dem SAP Partnerunternehmen aller Branchen und Größen ihre SAPapps kostengünstig bereit stellen können und Unternehmen, die nach Zusatzlösungen für ihren SAP-Standard suchen, schnell und einfach fündig werden können," sagt Göran Müller, Geschäftsführer der apps4erp GmbH. "Auf apps4erp.de können Fachabteilungen dringend benötigte SAP Zusatzlösungen erwerben, auf die sie bisher vielfach verzichten müssen. Denn es würde ihre IT-Budgets sprengen, die gewünschten apps eigens von einem SAP-Partner entwickeln zu lassen".

Die Galileo Tools GmbH, ein Tochterunternehmen der Galileo Group AG, gehört zu den führenden Anbietern von Change-, Release- und Transport-Management Lösungen für SAP®. Die Conigma(TM) Suite integriert die Verwaltung und Prozesse zur Weiterentwicklung, Anpassung und Änderung von SAP® Software ebenso nahtlos in die bestehende IT Support Infrastruktur wie SAP® Verfahren zur Software Verteilung (ABAP TMS und Java CMS). Hieraus ergeben sich erhebliche Rationalisierungspotentiale durch effizientere, automatisierte Entwicklungs- und Änderungsprozesse; außerdem werden IT-Compliance Initiativen durch umfangreiche Workflow-Funktionalitäten und die Protokollierung aller Prozessschritte optimal unterstützt.

SAP, SAP Logo, R/2, RIVA, R/3, SAP ArchiveLink, SAP Netweaver, SAP Solution Manager, SAP Business Workflow, WebFlow, SAP EarlyWatch, BAPI, SAPPHIRE, management Cockpit, mySAP.com Logo und mySAP.com sind Handelsmarken oder eingetragene Handelsmarken der SAP AG in Deutschland und zahlreichen anderen Ländern weltweit. Alle anderen auf genannten Produktnamen und Markennamen sind Handelsmarken oder eingetragene Handelsmarken ihrer entsprechenden Firmen oder Markenhalter. Blue System Copy ist ein Warenzeichen der Empirius GmbH.