www.gb-mediensysteme.de

Gahrens + Battermann punktet bei nationaler Internet-Studie

(PresseBox) (Bergisch Gladbach, ) Wie gut präsentieren sich die deutschen Event-Dienstleister im Netz?
Die Unternehmensberatung EventCampus untersuchte mit wissenschaftlicher Unterstützung der BiTS (Business and Information Technology School GmbH) die Internet-Präsenzen von insgesamt 421 Agenturen und Dienstleistern des deutschen Event-Marktes. Bewertet wurden der Inhalt, die Gestaltung, die technische Umsetzung sowie Web 2.0 Applikationen.

Im Teilbereich "Technischer Dienstleister" landete Gahrens + Battermann auf Platz 1, im Gesamtranking der 421 Websites auf dem beeindruckenden 10. Platz. Das Medienhaus hatte seinen Internet-Auftritt 2008 mit der Agentur i-gelb aus Köln komplett überarbeitet und liegt mit seinen Schwerpunkten offenbar richtig. Vor allem beim Kriterium "Inhalt" ließ Gahrens + Battermann seine Mitbewerber hinter sich.

Die Studie wird im Februar 2009 veröffentlicht. Nähere Infos unter www.event-navigator2009.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.