Gahrens + Battermann gründet neuen Unternehmensbereich

Dirk Hesse verantwortet Leitung

(PresseBox) (Bergisch Gladbach, ) Das Medienhaus Gahrens + Battermann gründete kürzlich den neuen Unternehmensbereich Kongress-Innovation. Hier werden Produkte mit dem Ziel, die Interaktivität auf Veranstaltungen zu erhöhen, entwickelt. Die Leitung des neuen Bereichs obliegt dem 41jährigen Dirk Hesse, der direkt an Geschäftsführer und Vertriebsleiter Jörg Hendrichs berichtet. Der studierte Elektroingenieur hat zuvor mehrere Jahre in einer ähnlichen Position gearbeitet und bringt somit umfassende Kenntnisse mit.

Seiner neuen Tätigkeit bei Gahrens + Battermann sieht der in Wipperfürth lebende Vater von zwei Kindern mit viel Enthusiasmus entgegen: "Ich freue mich auf die Herausforderung, die der neue Bereich mit sich bringt. Gerade in diesen wirtschaftlich recht schwierigen Zeiten ist wichtig nicht im Stillstand zu verharren, sondern neue Ideen zu entwickeln und diese langfristig im Markt zu positionieren. Gahrens + Battermann ist hierfür perfekt aufgestellt."

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.