Gahrens + Battermann Katalog 2012 auch als App erhältlich

(PresseBox) (Bergisch Gladbach, ) Seit nunmehr 23 Jahren erscheint zum Jahresbeginn der G+B Katalog. Auf rund 170 Seiten informiert dieser über alle im G+B Mietpark befindlichen Produkte und Leistungen sowie über innovative Neuentwicklungen des Unternehmens. Neben der gedruckten Version und der Online-Variante steht der Katalog dieses Jahr erstmals auch als kostenlose App für iPads zur Verfügung - erhältlich im App-Store. Damit ist Gahrens + Battermann einer der ersten Medientechnik-Dienstleister, der seinen Kunden diesen Service anbietet. "So können unsere Kunden den G+B Katalog genau so nutzen, wie sie Informationen zu unseren Produkten und Leistungen benötigen. Neben detaillierten Beschreibungen und tollen Bildern bietet unsere App multimediale Informationen wie Audiokommentare, Slideshows sowie zahlreiche Videos", so Jörg Hendrichs, Geschäftsführer bei Gahrens + Battermann. In Kürze wird die App auch für Android-Tablets erhältlich sein.

G+B Katalog App: http://itunes.apple.com/de/app/g-b-katalog/id493059330?l=de&ls=1&mt=8

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.