Rekordverkaufszahlen für Gämmerler auf der PRINT 05

(PresseBox) (Geretsried-Gelting, ) Gämmerler konnte mit einem Gesamtverkaufsvolumen von mehr als drei Millionen Dollar auf der PRINT 05 einen Verkaufsrekord verzeichnen. Darunter waren sowohl Auftrags-Highlights von Druckereien wie Quad Graphics, Dartmouth Printing, The Worcester Telegram & Gazette, Lane Press, Transcontinental Printing und Signature Graphics als auch Aufträge von Engle Printing and Publishing, Nebraska Printing (Tampa, Florida), Vox Printing und Excel Graphics.

Gämmerler zeigte auf dem Messestand eine komplette Weiterverarbeitungsanlage, unter anderem mit dem neuen Stangenpalettierer PL 500 und der revolutionären Schneidemaschine RS 164 mit Doppelmesser-Technologie. Die Reaktion der Kunden war äußerst positiv. Insgesamt konnten Aufträge über zehn Schneidelinien, sechs Kreuzleger, vier Stangenbildner und einen Palettier-Roboter verbucht werden.

„PRINT 05 übertraf all unsere Erwartungen“, sagte Mark Legac, Global Director/Sales und Marketing bei Gämmerler. „Das große Interesse an Gämmerler Anlagen spiegelt sich in Rekordverkaufszahlen von Neu- und Bestandskunden. Unser hervorragendes Messeergebnis beweist den Erfolg der PRINT 05 und der Gämmerler Produktpalette.“

Für Akzidenz – Zeitung – Buchbinderei gilt Gämmerler als einer der weltweit führenden Anbieter von Komponenten und Komplettsystemen für die Druckweiterverarbeitung. Fördersysteme, Rotationsschneidemaschinen, Kreuzleger, Stangenbildner und Palettierroboter von Gämmerler sind innovativ, leistungsstark und äußerst zuverlässig. Das umfassende Leistungsangebot reicht von der Planung, Herstellung und Installation individueller Anlagen und Komplettsysteme der modernen Druckweiterverarbeitung bis zum Kundenservice. Die Gämmerler AG mit dem Hauptsitz in Geretsried-Gelting bei München ist in über 30 Ländern vertreten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.