Gämmerler eröffnet neue Niederlassung in Russland

(PresseBox) (Geretsried-Gelting, ) Gämmerler feierte am 26. November 2005 in festlichem Rahmen die Eröffnung der neuen Niederlassung in Yaroslavl, Russland. Das neue Büro übernimmt den Verkauf, das Marketing und die Koordination von Service und Ersatzteilverkauf in Russland und den GUS-Staaten.

“Die neue Niederlassung in Yaroslavl stärkt die Präsenz der Gämmerler AG auf dem schnell wachsenden Markt und ermöglicht eine effektivere Betreuung der Kunden in dieser Region”, erklärte Klaus Herrmann, Gämmerler - Vertriebsleiter für Asien/Pazifik und die GUS-Staaten. Im Moment werden Service und Ersatzteile für Russland und die GUS-Staaten vom Gämmerler Hauptsitz in Geretsried-Gelting, Deutschland, aus koordiniert. Durch die Verlegung dieser Aufgabenbereiche in die russische Niederlassung werden sich die Reaktionszeiten entscheidend verkürzen.

Vitali Brauer, der in Moskau sein Betriebswirtschaftsstudium absolviert hat, wird die neue Niederlassung leiten. Bevor er zu Gämmerler kam, war Herr Brauer Geschäftsführer einer Beratungsfirma im Maschinenbau.

Herr Brauer, der sich den optimalen Kundenservice zur Hauptaufgabe gemacht hat, wurde sowohl wegen seiner Erfahrung im Bereich Vertrieb und Marketing als auch aufgrund seiner Kenntnisse des russischen und GUS Marktes als Managing Director ausgewählt.

Für Akzidenz – Zeitung – Buchbinderei gilt Gämmerler als einer der weltweit führenden Anbieter von Komponenten und Komplettsystemen für die Druckweiterverarbeitung. Fördersysteme, Rotationsschneidemaschinen, Kreuzleger, Stangenbildner und Palettierroboter von Gämmerler sind innovativ, leistungsstark und äußerst zuverlässig. Das umfassende Leistungsangebot reicht von der Planung, Herstellung und Installation individueller Anlagen und Komplettsysteme der modernen Druckweiterverarbeitung bis zum Kundenservice. Die Gämmerler AG mit dem Hauptsitz in Geretsried-Gelting bei München ist in über 30 Ländern vertreten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.