Unternehmensstruktur Aufbau sowie das Vertriebsnetz Koordinieren und planen.

(PresseBox) (Hambug, ) FUS.ion Germany GmbH ist seit über 20 Jahren erfolgreich auf den Deutschenmarkt und hat zahlreiche Firmen aus dem Ausland in Deutschland platzieren können. Durch die Zusammenschließung mit dem Unternehmen BluePoint Hamburg im November 2005 wurde eine konsequente Wertentwicklung zu Ende geführt. Geplant ist für 2006 ist eine Dependance in London. Anfang 2006 wir die FUS.ion ein Internetportal für Immobilien für einen Kunden aufbauen.

DustlesService UG (haftungsbeschränkt)

Das Unternehmen FUS.ion Germany GmbH Analysiert den Markteintritt und koordiniert die Strategieplanung mit Budgetplanung für Unternehmen die auf den deutschen Markt kommen wollen mit Ihrem Produkt oder Ihrem Service.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.