Inteligente Roboter Technologie

Ab 2006 Koreanisches Unternehmen in Deutschland vertreten durch FUS.ion Germany GmbH

(PresseBox) (Hamburg, ) NT Research Inc. Eine Price gekröntes Unternehmen aus Korea, vertreten durch FUS.ion Germany GmbH / www.fusion-germany.com
wird in 2006 Ihre Intelligente Robotertechnik auf den deutschen Markt bringen. Die Palette der Technologie geht von Industrieroboter bis zu Micro-Nano Roboter. Sogar humanoide Module wie Arm-, Hand-und Datenhandschuh werden von NT Research Inc. Hergestellt. Bewegliche Roboter für die Rohrkontrolle und Erforschung ist durch NT Research Inc. ebenfalls möglich. Haben Sie Fragen bitte eine E-Mail an roboter@fusion.germany.com

DustlesService UG (haftungsbeschränkt)

Das Unternehmen FUS.ion Germany GmbH Analysiert den Markteintritt und koordiniert die Strategieplanung mit Budgetplanung für Unternehmen die auf den deutschen Markt kommen wollen mit Ihrem Produkt oder Ihrem Service.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.