BluePoint Deutschland

BluePoint Deutscchland wird ab sofort von dem Unternehmen FUS.ion Germany GmbH vertreten

(PresseBox) (Hamburg, ) Wir freuen uns Mitzuteilen, dass die Fusion beider Unternehmen erfolgreich statt gefunden hat und alle Mitarbeiter übernommen worden. Timm Hanke wird ab sofort für alle unsere Kunden die Werbung durchführen und koordienieren. Herr Hanke ist erreibar über Mail :timm.hanke@fusion-geermany.com Oder unter +49(0)40 254 990 790

DustlesService UG (haftungsbeschränkt)

Das Unternehmen FUS.ion Germany GmbH Analysiert den Markteintritt und koordiniert die Strategieplanung mit Budgetplanung für Unternehmen die auf den deutschen Markt kommen wollen mit Ihrem Produkt oder Ihrem Service.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.