VISIT the future - Das europäische IT-Forum von Fujitsu Siemens Computers: 09.-10. November 2005 in Augsburg

Einladung zur Halbjahres-Pressekonferenz mit Workshops und Interviews

(PresseBox) (München, ) Fujitsu Siemens Computers möchte Sie herzlich zur VISIT einladen, dem europäischen IT-Forum 2005 vom 09.-10. November in Augsburg. Unter dem Motto “VISIT the future” präsentiert das Unternehmen aktuelle IT-Themen wie Dynamic Data Center, Mobility und Digital Home.

Wann: 09. November 2005 09:30 – 10. November 15:30
Wo: Schwabenhallen, Am Messezentrum 5, 86159 Augsburg

Höhepunkt des zweitägigen Presseprogramms:

Halbjahres-Pressekonferenz
10:30h bis 11:30h, Mittwoch, 09. November

President und CEO Bernd Bischoff wird die Unternehmensergebnisse der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2005 (1. April – 30. September) bekannt geben.

Weitere Presseveranstaltungen:

Sie haben zudem die Wahl zwischen folgenden Workshops:

Digital Home: “living home – turn on your life” mit Peter Eßer, Executive Vice President Volume Products and Supply Operations
“Preisgekrönt und umweltfreundlich: Der Green PC von Fujitsu Siemens Computers – Made in Augsburg” mit Peter Eßer, anschließend Werksführung
“Mobilize your Workforce” mit Barbara Schädler, Vice President Corporate Marketing
Exklusiver Dynamic Data Center Workshop mit Dieter Herzog, Executive Vice President Enterprise Products

Werksführungen
Standführungen
Interview-Möglichkeiten
Keynotes

Presseprogramm VISIT 2005:

09. November 2005
09:30-10:30 Frühstück

10:30-11:30 Halbjahres-Pressekonferenz, Ergebnisse der 1. Hälfte des GJ 2005
Bernd Bischoff, President & CEO

12:00-13:00 Mittagessen

14:00-14:45 VISIT Eröffnungsansprache
Bernd Bischoff, President & CEO

14:45-15:30 VISIT Gastredner: Patrick Dixon, Europas führender Zukunftsforscher

16:00-16:45 Digital Home: “living home – turn on your life” mit Führung durch die Ausstellung – Peter Eßer, Herbert Schönebeck, Björn Fehrm

16:00-16:45: Dynamic Data Center Ankündigung: Neuer Baustein für das DDC – Dieter Herzog und Gastredner

17:00-17:45 “Mobilize your Workforce” – Barbara Schädler, Ricarda Rodatus

18:00-Ende offen: Happy Hour und Abendveranstaltung

10. November 2005
9:30-10:15 “Preisgekrönt und umweltfreundlich: Der Green PC von Fujitsu Siemens Computers – Made in Augsburg”, danach Werksführung – Peter Eßer

11:00-11:45 Neue Gedanken zu “What’s on the CTO’s mind?” mit Joseph Reger, Chief Technology Officer, Fujitsu Siemens Computers

12:00-13:00 Mittagessen

14:00-14:40 Technologie-Keynote, Joseph Reger

14:40-15:30 Der CIO Magazine Roundtable: “CIO-Perspektiven: Die Zukunft des Dynamic Data Center”

Im beiliegenden Antwortformular können Sie Ihre persönlichen Wünsche eintragen. Damit wir diese berücksichtigen können, bitten wir Sie, uns Ihre Antwort bis spätestens 19. Oktober zu zuschicken. Weitere Informationen über die VISIT 2005 erhalten Sie unter: http://www.fujitsu-siemens.com/visit. Für Anfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.