Fujitsu Siemens Computers startet flexible Finanzierungslösung "Buy now - pay later"!

Kurzentschlossene profitieren von besonders attraktiven Zahlungsbedingungen

(PresseBox) (München, ) Jetzt installieren - später zahlen: Mit dieser Überbrückungsmöglichkeit hilft Fujitsu Siemens Computers, notwendige Investitionen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten zu realisieren. So bietet das Unternehmen seinen Kunden, die ihre IT-Ausstattung über den Fachhandel beziehen, zum Endspurt des am 31. März 2009 endenden Geschäftsjahrs besonders attraktive Zahlungsbedingungen für Hardware, Software und Services. Die flexible Finanzierungslösung "Buy now - pay later"! verschafft dem Kunden sowohl neueste Technologie von Fujitsu Siemens Computers als auch einen zahlungsfreien Zeitraum sowie besonders attraktive Nutzungsraten.

"Die Kunden-Mehrwerte liegen auf der Hand", sagte Jörg Brünig, Leiter Channel Business, Fujitsu Siemens Computers Deutschland. "Die Finanzierungslösung "Buy now - pay later"! passt sich flexibel an die Kundenwünsche an, wirkt sich positiv auf die Eigenkapitalquote aus und schont die Kreditlinie. Die Kunden können neuste IT-Infrastruktur nutzen, ohne ihre aktuellen Budgets zu belasten."

Detailfragen zur Finanzierungslösung und Abwicklung beantworten die Ansprechpartner im Partnermanagement von Fujitsu Siemens Computers sowie die Kollegen von Financial Services unter der Email-Adresse: financialservices@fujitsu-siemens.com

Fujitsu Siemens Computers ist der führende europäische IT-Infrastruktur-Anbieter. Durch unsere Bandbreite an Infrastruktur-Produkten, -Lösungen, -Services und Managed Infrastructure Angeboten sowie Kombinationen daraus, geben wir unseren Kunden die Möglichkeit, genau die IT Infrastruktur zu wählen, die perfekt zu ihren Bedürfnissen passt.

Fujitsu Siemens Computers ist in allen Schlüsselmärkten Europas, Afrikas und des Nahen Ostens für Großunternehmen, kleine und mittelständische Firmen sowie Privatkunden präsent - der Bereich Infrastructure Services ist in etwa 170 Ländern weltweit tätig. Das Unternehmen profitiert von der globalen Kooperation und der Innovationskraft seiner beiden Shareholder Fujitsu Ltd. und Siemens AG.

Fujitsu Siemens Computers bietet als einer der ersten Hersteller ein komplettes Spektrum an umweltverträglichen Produkten und zählt zu den Pionieren beim Einsatz von umweltbewussten Technologien und Prozessen über den ganzen Lebenszyklus der Produkte.

Weitere Informationen über Fujitsu Siemens Computers stehen im Internet bereit unter: www.fujitsu-siemens.de.

Weitere Informationen über das Thema soziales Verantwortungsbewusstsein stehen im Internet bereit unter: http://www.fujitsu-siemens.de/....